“Immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Familotel Sonnenpark

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Willingen suchen?
Familotel Sonnenpark
Schwarzenbek, Deutschland
“Immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Zum zweiten mal haben wir eine tolle Woche im Sonnenpark erlebt. Für Familien mit Kindern ist der Sonnenpark eine große Empfehlung. Tolles Essen, freundliches Personal, super Kinderbetreuung, sehr sauber und ein toller neuer Wellnessbereich für die Großen. Wir werden dort wieder Urlaub machen.

Zimmertipp: Haus Sternschnuppe oder Haus Mondschein

Geschäfts-
reisende
Madrid, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Toller Service, optimale Entspannung im schönen Sauerland und erstklassige Kinderbetreuung. Das Essen und die angebotenen Aktivitäten waren auch perfekt, wir können den Sonnenpark nur empfehlen. Der Preis könnte vielleicht etwas gesenkt werden, allerdings bekommt man wirklich eine Superleistung dafür.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Carlos G!
Eltville Am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Ein verlängertes Wochenende mit sehr gutem Erholungswert. Ankommen und los geht´s ...! Sehr gute u. liebevolle Kinderbetreuung, super Spa-Bereich für die Eltern.
Gelungenes Gesamtkonzept! Wir können dieses Hotel wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, OJM145!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

das familotel sonnenpark ist ein wahres kinderparadies, aber auch für erwachsene wird sehr viel geboten. es ist sicher nicht preiswert, aber das preis/ leistungsverhältnis ist voll und ganz ok, uns hat besonders gut gefallen, dass es mehrere Spielmöglichkeiten sowohl draussen wie auch drinnen gab und überall wo sitzplätze für die erwachsenen waren gab es spielmöglichkeiten für kinder

Zimmertipp: wir hatten ein Familienappartement
Danke, Kerstin S!
Limburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Der Titel sagt fast alles. Tolle Kinderbetreuung, sauber, vielfältige Angebote zum Spielen und Wellness. Gutes Essen und tolles Ambiente. Wir übrlegen uns, ob wir hier ein paar verlängerte Wochenenden verbringen werden. Die Reisezeit ist es Wert.

Danke, TomKas!
Dreieich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Egal ob Kurzurlaub oder eine ausgedehnte Erholungspause, in diesem Hotel können wir uns immer entspannen, viel erleben, austoben und die Zeit miteinander geniessen. Es ist für alles gesorgt und für jeden etwas dabei. Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich. Wir kommen immer wieder gerne. Das Essen ist abwechslungsreich, lecker und besonders die Kleinen finden einen Speiseplan nach ihrem Geschmack.

Zimmertipp: Für Familien mit kleinen Kindern - die Appartments.
Danke, Ivonne H!
Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Hier bekommen die Eltern genauso viel geboten wie die Kinder!!! Viel Liebe zum Detail, prima Wellness Bereich für die Eltern, genug Möglichkeiten für die Kinder in unterschiedlichem Alter, das Buffet ist unschlagbar an Auswahl und Qualtiät.

• Aufenthalt Juni 2014
Nr. 4 von 38 in Willingen
Wellnesshotel Bürgerstuben
Wellnesshotel Bürgerstuben
Nr. 23 von 38 in Willingen

Sie waren bereits im Familotel Sonnenpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Sonnenpark

Unternehmen: Familotel Sonnenpark
Anschrift: Sonnenweg 4a, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Willingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familotel Sonnenpark 4*
Gastgeber aus Leidenschaft heißen Sie herzlich im Sonnenpark willkommen in eine der einzigartigsten Hotelanlagen. Der Sonnenpark ist ein Hotel für die ganze Familie. Das beginnt selbstverständlich schon bei den Kleinsten. Babys erwartet ein ebenso harmonisches Angebot, wie Kids, Teens und Erwachsene. Mit dem beeindruckenden Spa-Bereich hat das Gesamterlebnis Sonnenpark nochmals an Exklusivität hinzugewonnen. Genießen Sie dieses Refugium zum Abschalten und Regenerieren, während Ihnen die fürsorgliche Kinderbetreuung den Rücken freihält. Auch die besonders intensive Betreuung von Babys geht bei Sonnenpark über das gewohnte Maß hinaus. Freuen Sie sich auf einen Familienurlaub, der jedem Familienmitglied ein Plus an Urlaubszeit zu bieten hat. ... mehr   weniger
Hotel Familotel Club Sonnenpark Willingen
Familotel Sonnenpark Willingen