“ein sehr schöner Familienurlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Familotel Sonnenpark

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Willingen suchen?
Familotel Sonnenpark
“ein sehr schöner Familienurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

das familotel sonnenpark ist ein wahres kinderparadies, aber auch für erwachsene wird sehr viel geboten. es ist sicher nicht preiswert, aber das preis/ leistungsverhältnis ist voll und ganz ok, uns hat besonders gut gefallen, dass es mehrere Spielmöglichkeiten sowohl draussen wie auch drinnen gab und überall wo sitzplätze für die erwachsenen waren gab es spielmöglichkeiten für kinder

Zimmertipp: wir hatten ein Familienappartement
Danke, Kerstin S!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Limburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Der Titel sagt fast alles. Tolle Kinderbetreuung, sauber, vielfältige Angebote zum Spielen und Wellness. Gutes Essen und tolles Ambiente. Wir übrlegen uns, ob wir hier ein paar verlängerte Wochenenden verbringen werden. Die Reisezeit ist es Wert.

Danke, TomKas!
Dreieich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Egal ob Kurzurlaub oder eine ausgedehnte Erholungspause, in diesem Hotel können wir uns immer entspannen, viel erleben, austoben und die Zeit miteinander geniessen. Es ist für alles gesorgt und für jeden etwas dabei. Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich. Wir kommen immer wieder gerne. Das Essen ist abwechslungsreich, lecker und besonders die Kleinen finden einen Speiseplan nach ihrem Geschmack.

Zimmertipp: Für Familien mit kleinen Kindern - die Appartments.
Danke, Ivonne H!
Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Hier bekommen die Eltern genauso viel geboten wie die Kinder!!! Viel Liebe zum Detail, prima Wellness Bereich für die Eltern, genug Möglichkeiten für die Kinder in unterschiedlichem Alter, das Buffet ist unschlagbar an Auswahl und Qualtiät.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Urlaub_ist_sch0en!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

sehr sehr schönes Familienhotel für Kinder bis 12 Jahre perfekt. Kinder sind die ganze Zeit beschäftigt. Für jedes Familienmitglied ist gesorgt. Essen und trinken beinahe rund um die Uhr. Ganz tolle Zimmer in sehr angenehmer Größe

Danke, ladymilena72!
Obermarchtal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr professionell geführtes Haus mit wertiger Ausstattung bis ins Detail. Trotzdem wirkt es nie aufdringlich und strahlt eine angenehme Herzlichkeit aus.
Der Service ist sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Man fühlt sich als Gast herzlich willkommen.
Die Zimmer sind sehr großzügig - auch hier wurde wirklich an alles gedacht.
Wir haben nichts negatives zu berichten - genau deshalb waren wir schon mehrmals dort und werden auch wieder hingehen.

Ach ja, ganz wichtig: Die Küche macht einen richtig guten Job. Das Essen vom täglich wechselnden und sehr großen Buffet ist lecker, frisch und hochwertig.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Patrik B!
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren nun bereits zum 10. Mal Gast hier! Es ist einfach absolut super, man bekommt hier, was Kids angeht, das Rundum-Sorglos--Paket! Das Essen lässt keine Wünsche offen, die Küche ist wirklich hervorragend und die Auswahl riesig! Wir kommen mit ganz großer Sicherheit auch noch ein 12. Mal.... und ein 13... und ein 14... Mal!!!!

Zimmertipp: Einen Zimmertipp kann man nicht wirklich geben, kommt halt immer darauf an, mit wievielen Personen m ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Nr. 2 von 38 in Willingen
Wellnesshotel Bürgerstuben
Wellnesshotel Bürgerstuben
Nr. 25 von 38 in Willingen

Sie waren bereits im Familotel Sonnenpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Sonnenpark

Unternehmen: Familotel Sonnenpark
Anschrift: Sonnenweg 4a, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Willingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familotel Sonnenpark 4*
Gastgeber aus Leidenschaft heißen Sie herzlich im Sonnenpark willkommen in eine der einzigartigsten Hotelanlagen. Der Sonnenpark ist ein Hotel für die ganze Familie. Das beginnt selbstverständlich schon bei den Kleinsten. Babys erwartet ein ebenso harmonisches Angebot, wie Kids, Teens und Erwachsene. Mit dem beeindruckenden Spa-Bereich hat das Gesamterlebnis Sonnenpark nochmals an Exklusivität hinzugewonnen. Genießen Sie dieses Refugium zum Abschalten und Regenerieren, während Ihnen die fürsorgliche Kinderbetreuung den Rücken freihält. Auch die besonders intensive Betreuung von Babys geht bei Sonnenpark über das gewohnte Maß hinaus. Freuen Sie sich auf einen Familienurlaub, der jedem Familienmitglied ein Plus an Urlaubszeit zu bieten hat. ... mehr   weniger
Hotel Familotel Club Sonnenpark Willingen
Familotel Sonnenpark Willingen