“Das freundliche Personal macht den Unterschied!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Familotel Sonnenpark

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Willingen suchen?
Familotel Sonnenpark
Montabaur, Deutschland
“Das freundliche Personal macht den Unterschied!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Gut und ansprechend eingerichtetes Familotel. Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Alle Arten von Spielgeräten für ganz kleine bis mittelgroße Kinder, in überwiegend sehr gutem Zustand.
Der Poolbereich ist gut und sauber, wobei eine "Trennung" zwischen Kinder- und Erwachsenen-Pool vorgenommen wurde, was sehr angenehm ist.
Das Essen ist vielseitig und wird in Buffetform angeboten. Für ein Buffet hat es eine durchaus gute Qualität. Es gibt stets auch "kindertaugliche" Gerichte.
Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Kinderbetreuung. Extrem freundlich, die Betreuerinnen gehen toll auf die Kinder ein, unser Sohn wollte gar nicht mehr abreisen.
Auch das sonstige Personal (ca. 100 Angestellte für ca. 75 Zimmer!), von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal, war überaus freundlich und hilfsbereit. Das merkte man insbesondere dann, wenn Not am Mann war. Großes Kompliment an den Sonnenpark, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, TheLovesinWW!

Paare
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Velten
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Es war für mich wichtig ein Hotel mit einer sehr guten Kinderbetreuung zu bekommen.
Das war hier definitiv gegeben.
Das Essen war für uns o.K.-natürlich kein 5 Sterne - Niveau, aber uns war es immer ok.
Eine 1 gibt es für die Bade - und Saunalandschaft.
Wir haben unsere Kinder fast den halben Tag nicht gesehen.
Die Umgebung in Willingen läd zum Skifahren und zu langen spaziergängen ein.
Unserer Zimmer war top und sehr gut eingerichtet.

• Aufenthalt November 2009, Familie
1 Danke, csilliVelten!
Kevelaer
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel ist ideal für Familien mit kleinen Kindern. Es wird eine hervorragende Kinderbetreuung angeboten.
Das Essen, in Buffetform,könnte etwas besser sein. Teilweise ist es sehr eintönig. Umsomehr glänzt dafür die Bade-und Saunalandschaft. Es gibt ein Kinderschwimmbecken mit einer kleinen Rutsche in Form einer Schlange, eine Grotte und eine Clownsdusche. Außerdem gibt es eine weitere Rutsche für die etwas größeren Kids. Für die Erwachsenen gibt es ein Schwimmbecken und eine riesige Saunalandschaft mit Themenduschen, Infrarotsaunen, Dampfsaunen, Finnischen Saunen usw. Alles was das Herz begehrt!
Die Zimmer sind sehr modern und gemütlich eingerichtet. Auch die Sauberkeit ist völlig OK!
Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, oemmeline!
Oranienburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Wir waren mit 6 Jahren Abstand das 2.mal im Sonnenpark.
Ein absolut top Familienhotel.
In diesem Hotel wird sehr viel Wert gelegt auf eine persönliche Betreuung.
Wir fühlten uns sofort willkommen.
Wir hatten ein Apartment mit kleiner Küchenzeile.
Diese haben wir aber fast gar nicht genutzt.
Denn das Frühstücksbuffet und das 3 gänge Abendessen haben keine Wünsche offen gelassen.
Das Hotel ist mit einem zweiten Gebäude unterirdisch verbunden, so das auch in der kalten Jahreszeit das Spielzimmer für die Kleinen oder der Poulbereich gut erreicht werden kann.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, haxel1!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Wir hatten sicherlich zum einen Pech, da es während unseres Aufenthaltes Baumaßnahmen gab. Zum anderen gefielen uns aber einige grundsätzliche Dinge nicht. So hatte man während des Aufenthaltes keinen fest reservierten Tisch,sondern musste sich bei jeder Mahlzeit neu einen suchen. Die Mahlzeiten waren alle in Buffetform und die Auswahl nicht sehr abwechslungsreich. Die Suite war grundsätzlich ganz schön, es gab aber viel zu wenig Schränke und Verstaumöglichkeiten. Uns war bei der Buchung auch nicht klar gewesen, dass es kein Hotelzimmer im eigentlichen Sinne war und nicht jeden Tag gereinigt wurde. Uns war das Hotel zu groß, fast schon ein "Massenbetrieb". Wir stehen eher auf Klasse statt Masse, besonders bei Essen und Getränken. Deshalb war das Hotel für uns leider nicht das Richtige.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Nr. 2 von 38 in Willingen
Hotel Willinger Hof
Hotel Willinger Hof
Nr. 11 von 38 in Willingen

Sie waren bereits im Familotel Sonnenpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Sonnenpark

Unternehmen: Familotel Sonnenpark
Anschrift: Sonnenweg 4a, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Willingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familotel Sonnenpark 4*
Gastgeber aus Leidenschaft heißen Sie herzlich im Sonnenpark willkommen in eine der einzigartigsten Hotelanlagen. Der Sonnenpark ist ein Hotel für die ganze Familie. Das beginnt selbstverständlich schon bei den Kleinsten. Babys erwartet ein ebenso harmonisches Angebot, wie Kids, Teens und Erwachsene. Mit dem beeindruckenden Spa-Bereich hat das Gesamterlebnis Sonnenpark nochmals an Exklusivität hinzugewonnen. Genießen Sie dieses Refugium zum Abschalten und Regenerieren, während Ihnen die fürsorgliche Kinderbetreuung den Rücken freihält. Auch die besonders intensive Betreuung von Babys geht bei Sonnenpark über das gewohnte Maß hinaus. Freuen Sie sich auf einen Familienurlaub, der jedem Familienmitglied ein Plus an Urlaubszeit zu bieten hat. ... mehr   weniger
Hotel Familotel Club Sonnenpark Willingen
Familotel Sonnenpark Willingen