Landhotel Henkenhof
Loft Hotel(Willingen)
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. August 2013

Ich machte mit meiner Tochter 3 Nächte Urlaub in diesem Hotel.Bei Anreise hieß es wir bekommen ein größeres Zimmer wie gebucht,dafür ohne Balkon.Da dachte ich mir,na gut auch Recht.Aber das Zimmer war furchbar.Spinnenwebben an der Decke,das Bad war mehr oder weniger ein Container mit Klo und Dusche,eng ohne Ende,die Matratzen waren eine Zumutung,man spürte die Federn durch.Beim 1. mal beschwern hieß es wir kümmern uns drum,hatte sich nix getan,beim 2. mal die gleiche Aussage hat wieder niemand interessiert.Das ekligste war,wir hatten Halbpension.Wir hatten von Montag Abend bis Donnerstag früh die selbe Tischdecke drauf,die total verkleckert war..Meine Tochter hatte einen Platzhalter aus Papier, der total verkleckert war,wurde auch nicht erneuert.Die Essensauswahl war sehr mager,es gab zwar gute Dinge zu essen,aber nicht wirklich große Auswahl,1 Nachtisch und 1 Suppe und nicht wirklich kinderfreundlich-z.B. Zwiebelsuppe.Das Schwimmbad war klein aber schön und warm.Bei Abreise hatte ich mich dann bei der Cheffin beschwert,zum Thema Tischdecke kam:Wir sind doch kein 5 Sternehotel,wegen einem Fleck wechseln wir nicht die Tischdecke.Spinnewebben:Vielleicht war das Zimmer ja 2-3 Tage nicht belegt,hätten sie das gleich am 1.Tag gesagt...haha,zum Rest kam die Aussage:Dafür haben sie günstig Urlaub gemacht,das war die größte Frechheit.Auf der Buchung stand:1 Geschenk mit hausgemachten Spezialitäten im Preis,bekamen wir auch nicht,Sat-TV=kleiner alter Röhren-TV faßt keine Programme,Föhn=war keiner verhanden.Ich würde es keinem empfehlen.Ich bin nicht anspruchsvoll,aber dass geht gar nicht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Mela n!
Bewertet 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

wir waren wegen des mtb Marathons in Willingen hier und waren positiv überrascht ! Usseln, die Ortschaft wo das Hotel liegt, befindet sich direkt neben Willingen ... ausser dem Teppichboden in den Zimmern fanden wir Alles ok ...

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Laurent_110!
Bewertet 4. Januar 2013

Wir sollten ein komfortables Doppelzimmer bekommen ,jedoch erwartete uns ein uraltes, ungemütliches und dunkles Zimmer.Was man ein Bad nannte, war eher eine Toilette mit Dusche, beschädigter Spülstein und so klein, dass man Platzangst bekam. Da wir einen Sauerstoffkonzentrator aufstellen mussten ,fragten wir nach einem Zimmer mit grösserem Bad, bekamen nur eine unfreundliche Antwort, dass sie keine Zimmer mit größerem Badezimmer haben.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Monika B!
Bewertet 18. November 2012

Ein gut geführtes Hotel mit schönen Zimmer, durch den Anbau etwas verwinkelt, aber trotzdem durch Fahrstuhl bestens zu erreichen. Als Familienhotel mit Kindern sicher gern besucht, aber auch für Senioren durch das Angebot an schönen Spaziergängen und Ausflügen, außerdem mit einem ansprechenden „Indoor-Pool“ und Sauna, ein angenehmer Aufenthalt. Auch hier waren Abend-Büffet und das Frühstücksangebot reichlich und gut, viele frische Salate, alles bestens, so dass man dem Ehepaar Bangert nur recht viele zufriedene Gäste wünschen kann.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reiseolga!
Bewertet 16. Januar 2012

Im März 2011 buchten wir mit 4 Personen je ein Doppel-Komfortzimmer, da diese neu renoviert wurden. Das Zimmer selber war in Ordnung. Bei einem Komfortzimmer gehe ich aber davon aus, dass auch ein Telefon und ein Radio vorhanden sind. Das Bad war m.E. nicht als Komfort zu bezeichnen, leider habe ich keine Bilder gemacht. Im Bad fehlten jegliche Ablagemöglichkeiten und es war sehr eng. Die Duschkabinenöffnung war sehr klein, so dass ein etwas korpulenterer Mensch dort nicht hinein kommt. Trockenmöglichkeiten für Handttücher und Kleidung hat man wenig.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, blaulolo!