“Preiswert und gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 33 von 38 Hotels in Willingen
Ell, Diekirch, Luxembourg
“Preiswert und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

wir waren wegen des mtb Marathons in Willingen hier und waren positiv überrascht ! Usseln, die Ortschaft wo das Hotel liegt, befindet sich direkt neben Willingen ... ausser dem Teppichboden in den Zimmern fanden wir Alles ok ...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Laurent_110!

Alleinreisende
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir sollten ein komfortables Doppelzimmer bekommen ,jedoch erwartete uns ein uraltes, ungemütliches und dunkles Zimmer.Was man ein Bad nannte, war eher eine Toilette mit Dusche, beschädigter Spülstein und so klein, dass man Platzangst bekam. Da wir einen Sauerstoffkonzentrator aufstellen mussten ,fragten wir nach einem Zimmer mit grösserem Bad, bekamen nur eine unfreundliche Antwort, dass sie keine Zimmer mit größerem Badezimmer haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Monika B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Ein gut geführtes Hotel mit schönen Zimmer, durch den Anbau etwas verwinkelt, aber trotzdem durch Fahrstuhl bestens zu erreichen. Als Familienhotel mit Kindern sicher gern besucht, aber auch für Senioren durch das Angebot an schönen Spaziergängen und Ausflügen, außerdem mit einem ansprechenden „Indoor-Pool“ und Sauna, ein angenehmer Aufenthalt. Auch hier waren Abend-Büffet und das Frühstücksangebot reichlich und gut, viele frische Salate, alles bestens, so dass man dem Ehepaar Bangert nur recht viele zufriedene Gäste wünschen kann.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Reiseolga!
Essen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Im März 2011 buchten wir mit 4 Personen je ein Doppel-Komfortzimmer, da diese neu renoviert wurden. Das Zimmer selber war in Ordnung. Bei einem Komfortzimmer gehe ich aber davon aus, dass auch ein Telefon und ein Radio vorhanden sind. Das Bad war m.E. nicht als Komfort zu bezeichnen, leider habe ich keine Bilder gemacht. Im Bad fehlten jegliche Ablagemöglichkeiten und es war sehr eng. Die Duschkabinenöffnung war sehr klein, so dass ein etwas korpulenterer Mensch dort nicht hinein kommt. Trockenmöglichkeiten für Handttücher und Kleidung hat man wenig.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, blaulolo!
arnsberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Schönes Hotel in Usseln wo man sich wirklich wohlfühlen kann.Nettes freundliches Personal,zimmer sind hell und freundlich eingerichtet.Wir waren als Club da und hatten viel spass in diesem Hotel..Darten, Billard,kicker, Schwimmbad und Sauna wurde von uns alles genutzt mit begeisterung..Zimmer zur Landseite mit Balkon ein super ausblick über die Landschaft Usselns...Für Kinder gibt es ein Spielzimmer und Tiere...Wir können dieses Hotel auf jeden fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, poltergeist235!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2010

Wir waren zum ersten mal in Usseln in Landhotel Henkenhof auf empfehlung von Bekannten die schon öfters in dem Hotel waren!!!
Der Service ist absolut klasse so wie es uns auch von unseren bekannten erzählt wurden!!!ein sehr großes lob an die küche das essen war spitzenmäßig uns sehr reichlich es gab jeden abend büffet wo jeder etwas passendes gefunden hat!!!für kinder gab es auch ein extra essen was auch sehr schön war vorallem da viele mit kindern da waren da ja noch ferien waren!!!das einzigste was uns etwas gestört hat war das dass küchenpersonal direkt am büffet stand und uns beobachtet hat was man sich auf den teller macht und wieviel man sich zu essen nimmt da konnte es schonmal passieren das man schräg von der seite angeschut wurde wenn man ein dirttes mal ans büffet gagangen ist aber das lag daran das dass essen absolut klasse war!!!
die zimmer waren sehr groß und in einem ordentlichem zustand wir waren in dem etwas älterem teil des hotels untergebracht aber trotzdem war es sehr ordentlich!!!
wir kommen bestimmt nochmal wieder weil es uns dort sehr gut gefallen hat und der service absolut klasse war!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Nr. 29 von 38 in Willingen
Wellnesshotel Bürgerstuben
Wellnesshotel Bürgerstuben
Nr. 25 von 38 in Willingen

Sie waren bereits im Landhotel Henkenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Henkenhof

Unternehmen: Landhotel Henkenhof
Anschrift: Hochsauerlandstr. 23, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 33 von 38 Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Henkenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Henkenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Henkenhof Willingen