“Ok, aber es reißt einen nicht vom Hocker”
Bewertung zu Wok in

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Wok in
Platz Nr. 16 von 23 Restaurants in Weyhe
Bewertet 29. Januar 2017

Der Preis ist fürs Buffet gut, dafür ist das essen aber auch nur okay. Personal ist freundlich und schnell. Nicht viel Auswahl am Buffet, aber was erwartet man auch für den Mini Preis?

Sicherlich besser hier Essen als im Fast Foot Laden. Ich zahle aber lieber mehr und hab dafür mehr Auswahl und sehr gutes Essen.

Alles in allem ok, sauber und ordentlich, aber ich esse lieber woanders.

Danke, SteLu2011!

Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Der Mittagstisch ist in Ordnung für das Geld. Abends würde ich dieses Restaurant nicht nehmen. Das Ambiente ist nicht mein Stil.

Danke, Sven K!
Bewertet 6. Mai 2016

Wir waren nun schon mehrfach im Wok In mit Freunden zum Pekingentenessen. Es war jedesmal ein Genuß. Die Pekingente kommt sehr nah an das Original im führenden Restaurant in Beijing (Peking) heran (wir waren auch mehrfach dort und können es daher beurteilen). Der Service ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Störend ist der ständige Personenverkehr zum Buffet, aber das läßt sich nun leider nicht vermeiden.

Danke, ubena!
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren einmal mit der ganzen Familie dort.
Und hat es im Vergleich zu ähnlichen Lokalen nicht so gut gefallen. Das Ambiente ist nicht schön meiner Meinung nach und die Auswahl war eher begrenzt.
Kann man mal machen.... Oder auch nicht....
Sorry..

Danke, 30TageUrlaub!
Bewertet 28. Februar 2016

Das Restaurant bietet das allseits bekannte All-you-can-eat Buffet zum Standardpreis an. Leider ist das Buffet von der Auswahl und der Qualität der Speisen nicht besonders anspruchsvoll. Der Raum ist leider viel zu groß für die durchschnittliche Anzahl an der Gäste.

Danke, TravellerMehl!