“Mittagstisch ”

Fügen Sie es hinzu.
Wok in
Platz Nr. 16 von 23 Restaurants in Weyhe
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Der Mittagstisch ist in Ordnung für das Geld. Abends würde ich dieses Restaurant nicht nehmen. Das Ambiente ist nicht mein Stil.

Danke, Sven K!

Bewertet 6. Mai 2016

Wir waren nun schon mehrfach im Wok In mit Freunden zum Pekingentenessen. Es war jedesmal ein Genuß. Die Pekingente kommt sehr nah an das Original im führenden Restaurant in Beijing (Peking) heran (wir waren auch mehrfach dort und können es daher beurteilen). Der Service ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Störend ist der ständige Personenverkehr zum Buffet, aber das läßt sich nun leider nicht vermeiden.

Danke, ubena!
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren einmal mit der ganzen Familie dort.
Und hat es im Vergleich zu ähnlichen Lokalen nicht so gut gefallen. Das Ambiente ist nicht schön meiner Meinung nach und die Auswahl war eher begrenzt.
Kann man mal machen.... Oder auch nicht....
Sorry..

Danke, 30TageUrlaub!
Bewertet 28. Februar 2016

Das Restaurant bietet das allseits bekannte All-you-can-eat Buffet zum Standardpreis an. Leider ist das Buffet von der Auswahl und der Qualität der Speisen nicht besonders anspruchsvoll. Der Raum ist leider viel zu groß für die durchschnittliche Anzahl an der Gäste.

Danke, TravellerMehl!
Bewertet 13. September 2015 über Mobile-Apps

Heute war uns einmal wieder nach Asiatischem Buffet. Leider läd das Gebäude nicht gerade ein. Es gibt ausreichend Parkplätze. Rechts befindet sich ein Raucherbereich. Links der trostlose uns sehr alte Nichtraucher Bereich. Leider hat das Restaurant viele kleine Mängel. Die Tische sind sauber, jedoch sind gerade die Wände und die Decken ungepflegt dreckig und überhaupt nicht ansehnlich. Wir waren die ersten Gäste und daher verwundert es nicht, wenn der Koch erst jetzt das Licht angemacht hatte und vom Buffet noch nichts zu sehen war. Leider klebte der Boden im Bereich der Frischetheke so sehr, dass es nur dich den öligen Bereich wenige Meter weiter übertroffen wurde. Nun das Essen.....die Suppe schmeckt seit Jahren immer gleich und ist guter Durchschnitt. Die Gerichte sind seit Jahren so und leider ist fast alles sehr ölig. Fast alle Gerichte schwimmen im Öl. Gesunde Kost beschränkt sich auf die Salatbar, leider sehr trocken. Der Nachtisch war die obligatorische gebackene Banane und Ananas, sowie Obstsalat und Eis aus der Truhe, welche auch mal gereinigt werden könnte. Leider ist das Fazit nicht so toll. Für über 13 Euro am Wochenende gibt es viele bessere Restaurants .

1  Danke, Andre H!