“Das Beste”
Bewertung zu Neuer Haferkasten

Neuer Haferkasten
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 12.8.
20:00
Platz Nr. 4 von 80 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder hervorragend. Das Ambiente, die Küche, die Weine und der Service.
Von der Vorspeise bis zum Dessert, besonders die Nierchen, der Hammer!
Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, petersT8823WH!

Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und super Wein Ich glaube das wir fast alles was in der Küche war als kleine Häppchen probiert haben, und es war alles einfach unbeschreiblich lecker! Dazu kommt das wir uns aufgrund des sehr freundlichen und persönlichen Service wie zu Hause gefühlt haben. Vielen Dank für den schönen Abend!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, zeitgeist-world!
Bewertet 25. Mai 2020

Es ist immer eine absolute Sensation. Das Essen (Filet mit Gorgonzola-Soße) und der Wein. Wer das nicht erlebt, verpasst was!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, TomS2811!
Bewertet 12. Februar 2020

Ich bin immer froh in diesem Restaurant zu sein. Der Inhaber Luigi besticht mit seiner Gastfreundschaft, dem italienischen Flair und dem gesamten Ambiente.
Ich bin stets glücklich bei Luigi zu sein, das Essen super gut, frisch und immer hervorragend, ich fühle mich stets als ob ich nach Italien komme und so werde ich begrüßt und fühle mich einfach rund um wohl.
Danke Luigi für Deine Art dieses Restaurant zu meiner ersten Wahl zu machen.
Bis Bald

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Autocrib!
Bewertet 11. Februar 2020

Nach einem tollen Essen im Neuen Haferkasten entzückte uns der Besitzer (Luigi) mit seiner Gastfreundschaft und den besten Empfehlungen. Die Atmosphäre ist mehr als gemütlich, das Interieur mit den vielen Bildern bekannter Persönlichkeiten und die Stimmung passen einfach zusammen und man fühlt sich wohl. Die Qualität war hervorragend und das Preisleistungsverhältniss passte meiner Meinung nach auch. Man darf nicht vergessen, dass man bei einem der besten Italienern im Rhein Main Gebiet essen geht.
Einfach nur empfehlenswert und sicherlich nicht das letzte Mal.

Mille Grazie!

Besuchsdatum: Februar 2020