“Italienische Küche”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Italienische Küche”
Bewertet am 12. August 2013

Durch das ungenutzte, nicht gerade saubere Restaurant wird man zum GRtenlokal geführt. Zunächst sieht man die schön eingedeckten Tische, dann weht der Wind von links aus den Toiletten.....im Keller! Die Tür steht offen, der Duft entlädt sich auf den Besteckkasten...Buon Appetit!
Essen konnte ich nicht mehr. Allerdings hat mein Gesschäftspartner ein sehr gutes Essen serviert bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Kimsoomkum!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
München
“Top Qualität”
Bewertet am 4. Mai 2013

Ausgezeichnete italienische Küche, guter Service, ambiente ok. Empfehlenswert, Preis/Leistuns Verhältnis passt, it aber nicht billig!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, JonasB516!
“Italienische Küche wie man sie sich erträumt”
Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Es macht einfach Spass dort zu essen, einfach lecker, tolle Atmosphäre, wunderbarer Service. Umwerfende Pasta Gerichte, wunderbar zubereitete Fische.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Oliver S!
Wien
“Top Italiener in Neu-Isenburg/Frankfurt”
Bewertet am 5. April 2013

Tolles Essen, nettes Ambiente, guten Preis/Leistungsverhältnis, komme auf jeden Fall bei meinem nächste Besuch wieder

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Guene!
Dreieich, Deutschland
“Weihnachtsfeier auf höchstem Niveau”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wie jedes Jahr fand auch dieses mal die Weihnachtsfeier unserer chirurgischen Praxis wieder
bei unserem Gastronom und Freund L.Lavorato im neuen Haferkasten statt.Und wieder wurden unsere Erwartungen,trotz hohen kulinarischen Anspruches,übertroffen.Neben der excellenten Küche trägt natürlich in hohem Maße Luigi´s herzlich-italienische Art und natürlich die Professionalität seiner Manschaft (u.a.Küchenchef Ernesto mit Antonio und Roberto) zu einem
solchen gelungenen Abend bei.
Wir kommen selbstverständlich immer wieder in unser sozusagen "italienisches Wohnzimmer".

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, DrStauder!