“Top Italiener in Neu-Isenburg/Frankfurt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neuer Haferkasten

Neuer Haferkasten
Platz Nr. 4 von 75 Restaurants in Neu-Isenburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Wien
“Top Italiener in Neu-Isenburg/Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Tolles Essen, nettes Ambiente, guten Preis/Leistungsverhältnis, komme auf jeden Fall bei meinem nächste Besuch wieder

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Guene!

Dreieich, Deutschland
“Weihnachtsfeier auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wie jedes Jahr fand auch dieses mal die Weihnachtsfeier unserer chirurgischen Praxis wieder
bei unserem Gastronom und Freund L.Lavorato im neuen Haferkasten statt.Und wieder wurden unsere Erwartungen,trotz hohen kulinarischen Anspruches,übertroffen.Neben der excellenten Küche trägt natürlich in hohem Maße Luigi´s herzlich-italienische Art und natürlich die Professionalität seiner Manschaft (u.a.Küchenchef Ernesto mit Antonio und Roberto) zu einem
solchen gelungenen Abend bei.
Wir kommen selbstverständlich immer wieder in unser sozusagen "italienisches Wohnzimmer".

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, DrStauder!
“Einer der Besten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Luigi Lavorato ist der perfekte Gastgeber und verantwortlich für den permanenten Erfolg des Restaurants. Die Küche ist sensationell! Die Babycalamari sind unvergleichlich!

1 Danke, KenConcierge!
Landsberg am Lech, Deutschland
“Besser geht es nicht!!! TOP TOP TOP!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Kaum zu glauben, von aussen sieht der Neue Haferkasten aus wie eine Weinstube oder eine einfache Gaststätte.
Sobald man aber drin ist, fühlt man sich gleich über 1.000km weiter nach Bella Italia versetzt.
Professioneller kann man mit dem Gast kaum umgehen.
Italienischer Charme, unaufdringlich und dezent humorvoll.
Die Empfehlungen aus der Küche kann man blind vertrauen, den passenden Wein gibt es sowieso dazu.
Absolut empfehlen kann ich nur:
Lasst die Speisekarte weg, und vertaut der guten Beratung und Empfehlung vom Servicepersonal.
OK, ein kleines Manko gibt es.... hier sollte man entsprechend vorfinanzieren können ;-)
was ja mit einer gut gedeckten Kreditkarte kein problem ist.
ICH KOMME 100% ig wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Kiss72!
Beerfelden, Hessen, Germany
“geniale Küche auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Der "Neue Haferkasten" bietet vorzügliches Essen und einen sehr guten Service.
Wir waren zu viert an einem Sommerabend essen und sehr angetan. Im schönen Garten bot man uns einen schlicht, jedoch sehr ansprechend gedeckten Tisch.
Als Aperitif tranken wir Champagner, dazu wurden uns kleine gebratene Sardellen gereicht.
Beginnend mit den Austern tranken wir einen sizilianischen Weißwein.
Als Zwischengang hatte wir eine Nudelvariation.
Der Hauptgang bestand für 3 Persien aus deliziösem Fisch , Kartoffeln und perfekt abgeschmecktem mediterranem Gemüse. Mein Sohn hatte Lammcaree, mit Grillkartoffeln und ebenfalls Gemüse.
Als Dessert gab es Pannacotta, sowie Zabaione, Café und einen Grappa.
Alles in allem gibt es dort vorzügliches Essen zu hohen, jedoch angemessenen Preisen.
Eine klare Empfehlung !

• Aufenthalt August 2012