“Einer der Besten!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Luigi Lavorato ist der perfekte Gastgeber und verantwortlich für den permanenten Erfolg des Restaurants. Die Küche ist sensationell! Die Babycalamari sind unvergleichlich!

1  Danke, KenConcierge!

Bewertet am 9. Oktober 2012

Kaum zu glauben, von aussen sieht der Neue Haferkasten aus wie eine Weinstube oder eine einfache Gaststätte.
Sobald man aber drin ist, fühlt man sich gleich über 1.000km weiter nach Bella Italia versetzt.
Professioneller kann man mit dem Gast kaum umgehen.
Italienischer Charme, unaufdringlich und dezent humorvoll.
Die Empfehlungen aus der Küche kann man blind vertrauen, den passenden Wein gibt es sowieso dazu.
Absolut empfehlen kann ich nur:
Lasst die Speisekarte weg, und vertaut der guten Beratung und Empfehlung vom Servicepersonal.
OK, ein kleines Manko gibt es.... hier sollte man entsprechend vorfinanzieren können ;-)
was ja mit einer gut gedeckten Kreditkarte kein problem ist.
ICH KOMME 100% ig wieder!!!

1  Danke, Kiss72!
Bewertet am 16. September 2012

Der "Neue Haferkasten" bietet vorzügliches Essen und einen sehr guten Service.
Wir waren zu viert an einem Sommerabend essen und sehr angetan. Im schönen Garten bot man uns einen schlicht, jedoch sehr ansprechend gedeckten Tisch.
Als Aperitif tranken wir Champagner, dazu wurden uns kleine gebratene Sardellen gereicht.
Beginnend mit den Austern tranken wir einen sizilianischen Weißwein.
Als Zwischengang hatte wir eine Nudelvariation.
Der Hauptgang bestand für 3 Persien aus deliziösem Fisch , Kartoffeln und perfekt abgeschmecktem mediterranem Gemüse. Mein Sohn hatte Lammcaree, mit Grillkartoffeln und ebenfalls Gemüse.
Als Dessert gab es Pannacotta, sowie Zabaione, Café und einen Grappa.
Alles in allem gibt es dort vorzügliches Essen zu hohen, jedoch angemessenen Preisen.
Eine klare Empfehlung !

1  Danke, Gianluca_97!
Bewertet am 23. April 2012

Auf Grund der hervoragenden Qualität seit Jahren schon mein Lieblingsitaliener im Raum Frankfurt.Luigi Lavorato und sein Team bieten edles Ambiente,südländisch herzliche Gastfreundschaft und überraschen mich immer wieder mit Erfüllung ausgefallener Sonderwünsche.Der gegrillte Oktopus ist zur Zeit einer meiner Favoriten..

Danke, DrStauder!
Bewertet am 22. April 2012

Das Restaurant hat sehr viel zu bieten, sehr schönes und angenehmes Ambiente, es ist zwar sehr eng, wie bei vielen Italienern, aber trotzdem man sitzt nicht auf einander. Die Plätze hinten sind leider ohne Fenster. Essen ist sehr gut, aber die Preise sind entsprechend hoch, also was für Leute mit etwas dickerem Portmonee.

Danke, DerSuperReiser!