“Essen war in gewohnter Qualität. Die Portionen vernünftig.”
Bewertung zu Grüner Baum - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Grüner Baum
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
65830 Kriftel
“Essen war in gewohnter Qualität. Die Portionen vernünftig.”
Bewertet am 7. September 2011

Die Begrüßung war sehr freundlich und die Anweisung des Tisches(ohne Reservierung) war zuvorkommend. Wir konnten uns einen freien Tisch aussuchen.
Hervorragend war auch neben dem Essen natürlich, die freundliche und prompte Bedienung. Man wurde wie ein Stammgast begrüßt.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte und die Frische der Speisen auch.
Wir können dieses Restaurant nur jeden weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Burkhardt M!

Neu-Isenburg
“Guter Ruf - verspielt ?”
Bewertet am 14. Juli 2011

Nachlässiger Service. Endlose Wartezeiten. Zur Schnecken-Vorspeise Brot auf Anfrage nachgeliefert. Als Hauptgang zuerst das auf dem Teller erkaltende, zählederne Entrecote; ein müder Beilagensalat und Pommes folgten nach fünf Minuten. Keine Nachfragen, kein Dessertangebot. Dreimalige Aufforderung, die Rechnung zu liefern. Auto auf dem chaotischen Parkplatz vorn und hinten blockiert. Auf Forderung nach Abhilfe Kommentar von der Theke: Der Parkplatz ist nur für Gäste!

• Aufenthalt Juli 2011
5 Danke, angelaNeu_Isenburg!
“Authentische Bistroküche”
Bewertet am 23. Juni 2011

Der grüne Baum in Neu Isenburg erinnert stark an eine typische Frankfurter Apfelweinkneipe, serviert aber typisch französische Bistroklassiker wie: Froschschenkel, Moule frites, Kalbsnieren in Dijon-Senf, Ochsenzunge mit Lyoner-Cervelas-Wurst in Ravigotte-Sauce und Salzkartoffeln, Schnecken in Kräuterbutter oder Bouillabaisse mit köstlicher Sauce Rouille. Alle probierten Gerichte waren authentisch und tadellos zubereitet. Die Betreiber Guy und Dominigue Mosbach stammen ursprünglich aus dem Elsass und das merkt man auch. Wir werden sicherlich zu treuen Stammkunden.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Wolfgang1965!
Dieburg
“Wenn man was essen will und nicht viel Geld ausgeben will”
Bewertet am 23. Februar 2011

Wenn man Hunger verspürt und schnell was essen will, ist man hier richtig. Es gibt eigentlich nichts besonderes, die üblichen Schnitzel mit Pommes, aber manchemal möchte man auch nur was essen, ohne Schnick Schnack. Die Preise sind moderat, etwa 10-15 EUR pro Hauptgericht. Getränke und Wein natürlich nichts Besonderes.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, niceandblond!
Dreieich
“Ein wenig Frankreich in Neu-Isenburg”
Bewertet am 13. Februar 2011

Dieses Restaurant bietet wirklich ein sehr gutes Essen. Typisch Französisches, Muscheln, Austern, Foie Gras aber auch deftiges wie Bratwürste nach Toulouse Art. Ich finde dieses Restaurant ist eine Bereicherung für die Region. Die Weinkarte ist nicht ganz nach meinem Geschmack. Man sitzt auch sehr gemütlich. Ich empfehle zu reservieren.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Stephanie1958!