“Immer wieder gut”

Küche: deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Juni 2014

Mit unserem ganzen Familie waren wir wiedermal im Frankfurter Haus und war wieder sehr gut.
Die Speisen, das Service alles war perfekt.

Vielen dank an alle Mitarbeiter und Chefin Frau Schwebel.

2  Danke, Fatih A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Frankfurter Haus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juni 2014

Die Geschäftsführung weigert sich im Rahmen einer Veranstaltungsplanung ein persönliches Gespräch über die Ausgestaltung zu führen. Es werden terminliche Probleme vorgeschoben.
Stattdessen wird die Anfrage knallhart storniert. Für einen Gastronom ein völlig unverständliches Verhalten.
Frankfurter Haus - nie wieder!

4  Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir sind öfter im Frankfurter Haus und sind immer zufrieden, sehr aufmerksame Service, sehr gutes Essen, geschmackvolle Einrichtung, sehr Professionelle Führung ein grosses lob an Frau Schwebel.
Wir waren am 1.Mai mit unseren18 Gäste da obwohl schwieriger Wetter situation hat die Chefin und das gesamte Belegschaft so professionell und gekonnt reagiert so das alles reibungslos und bestens geklappt hat, wir und unsere geladene Gäste hatten viel spass, gutes essen, aufmerksames service, super Unterhaltung Programm.

Vielen dank an alle beteiligten, wir kommen wieder und immer wieder gerne.

F.Akerdem & Familie

1  Danke, Fatih A!
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren am 1Mai zur Biergarten Eröffnung es war einfach super.
Eine Freundin hatte Geburtstag wir waren 20 Leute alle waren restlos
begeistert . Erst sah es so aus das der Regen alles vermasselt aber dann kam die Sonne raus . Die Chefin des Hauses hat sehr schnell und professionell reagiert ein dickes Kompliment und vielen Dank von unserer Seite.
Die Party ging richtig los und der Geburtstag war gerettet. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen .
Sandy

1  Danke, Sandy A!
Bewertet am 8. Februar 2014

wer sich noch zu Molchs Zeiten an das Frankfurter Haus erinnern kann, dem kommen jetzt die Tränen.... Das Essen hat 08/15 Charakter und kommt mit viel convenience Produkten daher. Die ansprechend anders klingende Vorspeise: "gebackener Handkäste im Schinkenmantel" ist ein noch nicht mal lauwarmer etwas unreifer Handkäse zwischen zwei Formvorderschinkenscheiben mit Balsamicocreme beträufelt. Gruselig....... Die Schnitzel waren blass und die Panade nicht hausgemacht. Als Nachtisch Marillenknödel waren ebenfalls aus der convenience Frosttüte - geschmacksneutral auf einer dicken Vanillesauce mit Sprühsahne. Eigentlich noch ein Punkt zu viel. Nicht empfehlenswert !

2  Danke, bockylaw!