“Einfach Super 1 Mai”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Frankfurt
“Einfach Super 1 Mai”
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 1Mai zur Biergarten Eröffnung es war einfach super.
Eine Freundin hatte Geburtstag wir waren 20 Leute alle waren restlos
begeistert . Erst sah es so aus das der Regen alles vermasselt aber dann kam die Sonne raus . Die Chefin des Hauses hat sehr schnell und professionell reagiert ein dickes Kompliment und vielen Dank von unserer Seite.
Die Party ging richtig los und der Geburtstag war gerettet. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen .
Sandy

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Sandy A!

“convenience und 08/15”
Bewertet am 8. Februar 2014

wer sich noch zu Molchs Zeiten an das Frankfurter Haus erinnern kann, dem kommen jetzt die Tränen.... Das Essen hat 08/15 Charakter und kommt mit viel convenience Produkten daher. Die ansprechend anders klingende Vorspeise: "gebackener Handkäste im Schinkenmantel" ist ein noch nicht mal lauwarmer etwas unreifer Handkäse zwischen zwei Formvorderschinkenscheiben mit Balsamicocreme beträufelt. Gruselig....... Die Schnitzel waren blass und die Panade nicht hausgemacht. Als Nachtisch Marillenknödel waren ebenfalls aus der convenience Frosttüte - geschmacksneutral auf einer dicken Vanillesauce mit Sprühsahne. Eigentlich noch ein Punkt zu viel. Nicht empfehlenswert !

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
2 Danke, bockylaw!
Neu-Isenburg, Deutschland
“Im Sommer toll, im Winter nur die Gans”
Bewertet am 20. Januar 2014

Der Service hängt wie immer von den Personen ab; manche wissen nicht, was
Dienstleistung bedeutet.
Die Karte bietet meist rustikale Gerichte zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis.
Man kann sich privat und geschäftlich dort angenehm unterhalten; der Parkplatz ist
vorhanden und bis auf ein Trinkgeld frei.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, Joachim S!
“Tolle Weihnachtszeit”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Einer der besten Gänse die wir überhaupt gegessen haben. Weihnachten war es echt schwer einen Tisch zu bekommen aber haben es glücklicher weise geschafft. Wunderbare Dekoration und wie immer toller Service. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Ich weiß wer das Frankfurter Haus beliefert es geht auch gegen diese Leute, eigentlich eine Frechheit. Sollen manche Leute lieber daheim bleiben. ;) macht weiter so.

1 Danke, mv5688!
Stuttgart, Deutschland
“nicht zu empfehlen”
Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Das war ein schlechter Restaurantbesuch, bedauerlich für die Zeit welche man schon für die Fahrt von Frankfurt nach Neu- Isenburg benötigt.

Der Kellner hat mich direkt geduzt, es war mein erst ( aber auch letztbesuch ) in diesem Haus.

Der Vorspeiseteller "hessische Tapas" Bestand aus kleinen Mixed Pickles, Gree Soße, gebratenen Würstchen und vor Fett triefendem Schmalz.

Mein Hauptgericht "Rinderroulade mit Kartoffelklössen und Rosenkohl" ( 16,80 € ) war alles andere als heiß , 2 kleine Klöße und bei der Roulade war das Fleisch sehr hart.
Schwerer Verdacht nach Fertigprodukt.
Da auch die Atmosphäre im Lokal absolut Charmelos war, kann ich das Lokal nicht empfehlen.

1 Danke, MartinSch!