“convenience und 08/15”

Küche: deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Februar 2014

wer sich noch zu Molchs Zeiten an das Frankfurter Haus erinnern kann, dem kommen jetzt die Tränen.... Das Essen hat 08/15 Charakter und kommt mit viel convenience Produkten daher. Die ansprechend anders klingende Vorspeise: "gebackener Handkäste im Schinkenmantel" ist ein noch nicht mal lauwarmer etwas unreifer Handkäse zwischen zwei Formvorderschinkenscheiben mit Balsamicocreme beträufelt. Gruselig....... Die Schnitzel waren blass und die Panade nicht hausgemacht. Als Nachtisch Marillenknödel waren ebenfalls aus der convenience Frosttüte - geschmacksneutral auf einer dicken Vanillesauce mit Sprühsahne. Eigentlich noch ein Punkt zu viel. Nicht empfehlenswert !

2  Danke, bockylaw!

Bewertet am 20. Januar 2014

Der Service hängt wie immer von den Personen ab; manche wissen nicht, was
Dienstleistung bedeutet.
Die Karte bietet meist rustikale Gerichte zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis.
Man kann sich privat und geschäftlich dort angenehm unterhalten; der Parkplatz ist
vorhanden und bis auf ein Trinkgeld frei.

1  Danke, Joachim S!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Einer der besten Gänse die wir überhaupt gegessen haben. Weihnachten war es echt schwer einen Tisch zu bekommen aber haben es glücklicher weise geschafft. Wunderbare Dekoration und wie immer toller Service. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Ich weiß wer das Frankfurter Haus beliefert es geht auch gegen diese Leute, eigentlich eine Frechheit. Sollen manche Leute lieber daheim bleiben. ;) macht weiter so.

1  Danke, mv5688!
Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Das war ein schlechter Restaurantbesuch, bedauerlich für die Zeit welche man schon für die Fahrt von Frankfurt nach Neu- Isenburg benötigt.

Der Kellner hat mich direkt geduzt, es war mein erst ( aber auch letztbesuch ) in diesem Haus.

Der Vorspeiseteller "hessische Tapas" Bestand aus kleinen Mixed Pickles, Gree Soße, gebratenen Würstchen und vor Fett triefendem Schmalz.

Mein Hauptgericht "Rinderroulade mit Kartoffelklössen und Rosenkohl" ( 16,80 € ) war alles andere als heiß , 2 kleine Klöße und bei der Roulade war das Fleisch sehr hart.
Schwerer Verdacht nach Fertigprodukt.
Da auch die Atmosphäre im Lokal absolut Charmelos war, kann ich das Lokal nicht empfehlen.

1  Danke, MartinSch!
Bewertet am 1. November 2013

Waren gestern einmal wieder im "Frankfurter Haus". Wir waren früh, die ersten Gäste in einem leeren Restaurant. Sofort wurden wir vom Sohn des Chefs in Empfang genommen und uns wurde ein kleiner Tisch an der Toilette angeboten. Grund: Es wäre alles reserviert. Als wir die Platzierung reklamierten, bekamen wir zähneknirschend einen anderen Tisch. Wohlgemerkt, wir befinden uns in einem leeren Lokal. Bestellt haben wir WIENER SCHNITZEL & KARTOFFELSALAT. Das Schnitzel hat kaum das Öl in der Friteuse gesehen und der Kartoffelsalat war aus dem Plastikeimer und total sauer. Die Krönung: Und dann wurde uns noch zuviel für die Speisen berechnet. Ich frage mich: Was können die überhaupt dort?

1  Danke, Sandra F!