“Tolle Weihnachtszeit”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Tolle Weihnachtszeit”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Einer der besten Gänse die wir überhaupt gegessen haben. Weihnachten war es echt schwer einen Tisch zu bekommen aber haben es glücklicher weise geschafft. Wunderbare Dekoration und wie immer toller Service. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Ich weiß wer das Frankfurter Haus beliefert es geht auch gegen diese Leute, eigentlich eine Frechheit. Sollen manche Leute lieber daheim bleiben. ;) macht weiter so.

1 Danke, mv5688!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“nicht zu empfehlen”
Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Das war ein schlechter Restaurantbesuch, bedauerlich für die Zeit welche man schon für die Fahrt von Frankfurt nach Neu- Isenburg benötigt.

Der Kellner hat mich direkt geduzt, es war mein erst ( aber auch letztbesuch ) in diesem Haus.

Der Vorspeiseteller "hessische Tapas" Bestand aus kleinen Mixed Pickles, Gree Soße, gebratenen Würstchen und vor Fett triefendem Schmalz.

Mein Hauptgericht "Rinderroulade mit Kartoffelklössen und Rosenkohl" ( 16,80 € ) war alles andere als heiß , 2 kleine Klöße und bei der Roulade war das Fleisch sehr hart.
Schwerer Verdacht nach Fertigprodukt.
Da auch die Atmosphäre im Lokal absolut Charmelos war, kann ich das Lokal nicht empfehlen.

1 Danke, MartinSch!
Mainz, Deutschland
“Convenience food - total überteuert!!!”
Bewertet am 1. November 2013

Waren gestern einmal wieder im "Frankfurter Haus". Wir waren früh, die ersten Gäste in einem leeren Restaurant. Sofort wurden wir vom Sohn des Chefs in Empfang genommen und uns wurde ein kleiner Tisch an der Toilette angeboten. Grund: Es wäre alles reserviert. Als wir die Platzierung reklamierten, bekamen wir zähneknirschend einen anderen Tisch. Wohlgemerkt, wir befinden uns in einem leeren Lokal. Bestellt haben wir WIENER SCHNITZEL & KARTOFFELSALAT. Das Schnitzel hat kaum das Öl in der Friteuse gesehen und der Kartoffelsalat war aus dem Plastikeimer und total sauer. Die Krönung: Und dann wurde uns noch zuviel für die Speisen berechnet. Ich frage mich: Was können die überhaupt dort?

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Sandra F!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Schlechter geht nicht”
Bewertet am 30. August 2013

Wir waren zu 4 und haben 4 verschiedene Gerichte bestellt. Kein einziges Gericht war frisch, schmackhaft oder von guter Qualität. Sehr billige Zutaten, Super riesige Portionen ohne jeglichen Geschmack und überteuert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, daya9!
“Nichts zu bemängeln.”
Bewertet am 15. August 2013

Ein wunderschöner Biergarten und super nettes Personal bewegt uns wieder regelmäßiger das Frankfurter Haus zu besuchen. Wir betraten den Biergarten jeder empfing uns freundlich, vom Restaurantleiter bis zu jedem Servicemitarbeiter. Essen war super es dauerte etwas lange aber es war auch sehr voll. Bei so einem Betrieb und so einem schönen Ambiente wartet man gerne.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, mv5688!