“Convenience food - total überteuert!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Frankfurter Haus

Frankfurter Haus
Platz Nr. 8 von 78 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mainz, Deutschland
“Convenience food - total überteuert!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Waren gestern einmal wieder im "Frankfurter Haus". Wir waren früh, die ersten Gäste in einem leeren Restaurant. Sofort wurden wir vom Sohn des Chefs in Empfang genommen und uns wurde ein kleiner Tisch an der Toilette angeboten. Grund: Es wäre alles reserviert. Als wir die Platzierung reklamierten, bekamen wir zähneknirschend einen anderen Tisch. Wohlgemerkt, wir befinden uns in einem leeren Lokal. Bestellt haben wir WIENER SCHNITZEL & KARTOFFELSALAT. Das Schnitzel hat kaum das Öl in der Friteuse gesehen und der Kartoffelsalat war aus dem Plastikeimer und total sauer. Die Krönung: Und dann wurde uns noch zuviel für die Speisen berechnet. Ich frage mich: Was können die überhaupt dort?

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Sandra F!

London, Vereinigtes Königreich
“Schlechter geht nicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wir waren zu 4 und haben 4 verschiedene Gerichte bestellt. Kein einziges Gericht war frisch, schmackhaft oder von guter Qualität. Sehr billige Zutaten, Super riesige Portionen ohne jeglichen Geschmack und überteuert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, daya9!
“Nichts zu bemängeln.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Ein wunderschöner Biergarten und super nettes Personal bewegt uns wieder regelmäßiger das Frankfurter Haus zu besuchen. Wir betraten den Biergarten jeder empfing uns freundlich, vom Restaurantleiter bis zu jedem Servicemitarbeiter. Essen war super es dauerte etwas lange aber es war auch sehr voll. Bei so einem Betrieb und so einem schönen Ambiente wartet man gerne.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, mv5688!
Frankfurt
“Emofang - grausam”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Ich bin gestern Abend (26.7.13) mit meiner Frau ins Frankfurter Haus gekommen und wollte einen Platz fuer 2 Personen. Ich wurde waehrend meines kurzen Aufenthalt im Garten nicht von einem Mitglied des Teams begruesst worden und eine Oberkellnerin, sah aus und benahm sich wie eine Geschichtslehrerin aus den 70er Jahren, wiess uns eine Biertisch Kombination an, keine Blumen, kein Salz und Pfeffer, kein Aschenbecher, keine Tischdecke! Es war ca. 20:15Uhr und der Garten war 1/2 voll.
Ich fand das so unverfroren, dass ich mich umdrehte und das Restaurant mit dem Kommentar 'Man will uns offensichtlich nicht hier haben'.
Der 'Drachen' rief mir hinterher, 'moment einmal, so geht das nicht' und danach abschwaechend, ' so habe ich das nicht gemeint', was uns aber nicht davin abhielt, das Frankfurter Haus zu verlassen und nie wieder zu besuchen.

Danke dafuer, da wir danach zum 'Casa Isoletta' gegangen sind, 2 Minuten an der Tuer standen, 6 Kellner an uns vorbei gingen und nicht Einer an uns vorbei ging, ohne 'Buona Sera' zu sagen.
Der Service war absolut super, wir hatten einen netten 2er Tisch und das Essen war erstklassig.

Wir kannten beide Restaurants, waren aber oefter im Frankfurter Haus. Liebe Mitarbeiter des 'Casa Isoletta', wir werden jetzt immer zu Ihnen kommen, das Frankfurter Haus ist fuer uns gestorben, s hade eigentlich, da ich hier auch die Trauerfeier fuer meine Mutter gemacht hatte, allerdings unter besserem Management.

Gruss
Uli Huth

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
2 Danke, Ulrich Hermann H!
Westerburg, Deutschland
“Genau richtig für einen schönen Sommerabend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Ein schöner Biergarten, der wegen des guten Besuches auch anständig trubelig ist. So soll es sein. Das Essen und die Geträmke bewegen sich im normalen Preisrahmen. Die Portionen sind groß genug. Geschmacklich in Ordnung. Der Service könnte schneller sein.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, ltcschneider!