“Leider mangelhafte Qualität in schönem Ambiente”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Frankfurter Haus

Frankfurter Haus
Platz Nr. 10 von 79 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Usingen
“Leider mangelhafte Qualität in schönem Ambiente”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren mit Freunden im Frankfurter Haus essen und leider war die Qualität eines der gewählten Gerichte einfach mangelhaft. Der Feldsalat mit Ziegenkäse war teils bereits faulig, ebenso die dekorierten Heidelbeeren, außerdem befand sich noch Sand sowie Gras darin. Auf den oberen Salatblättern befand sich keine Balsamico Creme, dafür unter dem Salat ein zweites Dressing und auf den dekorierten Gurken ein " Fisch mit Zitrone Aroma". Der Ziegenkäse war völlig bröselig innen und angebrannt von außen, gesamt machte er den Eindruck ein zweites Mal gebraten worden zu sein.
Wir hätten gerne den Service darauf hingewiesen, bei dem Versuch ist es allerdings geblieben, da das Servicepersonal ganz schnell verschwunden ist als wir unsere Kritik vorsichtig mitteilen wollten.
Man kann dort schön draußen sitzen, vielleicht hatten wir ja einfach Pech an diesem Tag, trotzdem werden wir es nicht nochmal besuchen, da so etwas einfach nicht vorkommen darf und das Ambiente zwar schön ist, aber die Stimmung nicht gut.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Ernestine S!

Dreieich, Deutschland
“sehr gute Frankfurter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

waren mit der Familie da zum Abendessen. Wurden freundlich empfangen. Wollten lokale Spezialitäten essen und hatten Tafelspitz, grüne Soße, Rinderbraten und spezielle Frankfurter Vorspeisen. Wir waren mit Geschmack und Qualität sehr zufrieden. Im Sommer draußen zu sitzen ist ein Grund mehr dieses Restaurant aufzusuchen.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, Reinhold P!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Mittagessen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Haben zu Mittag gegessen, der Vater Hackbraten und ich Frankfurter Schnitzel.

Er zum 80. Geburtstag wollte mal was besonderes Erleben und jetzt hat der Vater Durchfall.

Trotzdem nette Grüsse.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Gast1616!
Siesta Key, Florida
“Wow, auch normale Menschen werden wieder beachtet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich ging mit einer englischsprachigen Gruppe ins Deutsche Haus, das ich wg. des alten Wirtes viele Jahre gemieden habe.
Von Arroganz keine Spur mehr, alle Gaeste wollten auf deutsch bestellen, doch, das scheint deren Schicksal, man antwortete ihnen gleich auf englisch.
Die Karte ist zweisprachig, die Preise moderat, der Service schnell und freundlich.
Ich war positiv überrascht, hatte ich doch den Besuch wirklich nur wegen des historischen und deutschen Ambientes gewaehlt, wuerde ich jetzt auch so wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, joesie1608!
Bonn
“Furchtbar”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Ich wollte mit auslaendischen Gaesten 'typisch Deutsch' essen und fragte dem Congierge meines Hotels nach einer Empfehlung. Pfff....das war ein Fehler. Unfreundliches Personal, es spricht keiner English und es nimmt sich keiner Zeit. Meine Gaeste wunderten sich schon. Einmal bestellt hat es mehr als 40 Minuten gedauert bis etwas kam. Das Essen war ganz ok, aber ehrlich gesagt auch nichts Besonderes. Als ich zahlen wollte, beschwerten sich alle Kellner ueber meine Kreditkarte so nach dem Motto Bargeld waere besser. Die Besitzerin kommt mir komisch vor, nimmt sich keine Minute Zeit um mit Gaesten zu sprechen, sondern sitzt nur herum. Nie wieder Frankfurter Haus.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Chris b!