“Wow, auch normale Menschen werden wieder beachtet” 4 von 5 Sternen

Darmstadter Landstr. 741, Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
06102-31466
Platz Nr. 11 von 70 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Siesta Key, Florida
“Wow, auch normale Menschen werden wieder beachtet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich ging mit einer englischsprachigen Gruppe ins Deutsche Haus, das ich wg. des alten Wirtes viele Jahre gemieden habe.
Von Arroganz keine Spur mehr, alle Gaeste wollten auf deutsch bestellen, doch, das scheint deren Schicksal, man antwortete ihnen gleich auf englisch.
Die Karte ist zweisprachig, die Preise moderat, der Service schnell und freundlich.
Ich war positiv überrascht, hatte ich doch den Besuch wirklich nur wegen des historischen und deutschen Ambientes gewaehlt, wuerde ich jetzt auch so wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, joesie1608!

Bonn
“Furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich wollte mit auslaendischen Gaesten 'typisch Deutsch' essen und fragte dem Congierge meines Hotels nach einer Empfehlung. Pfff....das war ein Fehler. Unfreundliches Personal, es spricht keiner English und es nimmt sich keiner Zeit. Meine Gaeste wunderten sich schon. Einmal bestellt hat es mehr als 40 Minuten gedauert bis etwas kam. Das Essen war ganz ok, aber ehrlich gesagt auch nichts Besonderes. Als ich zahlen wollte, beschwerten sich alle Kellner ueber meine Kreditkarte so nach dem Motto Bargeld waere besser. Die Besitzerin kommt mir komisch vor, nimmt sich keine Minute Zeit um mit Gaesten zu sprechen, sondern sitzt nur herum. Nie wieder Frankfurter Haus.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Chris b!
Dietzenbach, Deutschland
“Deutsche bürgerliche Küche mit guten Portionen und Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Es muss ja nicht immer Pizza oder Pasta sein. Gute bürgerliche Küche hat man hier auf jeden Fall. Das Restaurant liegt gleich am Waldrand neben der Straßenbahn Station. Es ist viel Platz, also kann man auch mit großen Gruppen kommen. Die Preise sind nicht hoch und man kriegt echt gute Qualität. Extrem gute Fleischgerichte. Im Sommer mit Garten.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, DerSuperReiser!
“Promitreff an der Stadtgrenze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Ich muss zugeben, ich war schon oft im Frankfurter Haus, aber nur ein einziges Mal habe ich drinnen gesessen. Das Frankfurter Haus ist für mich so die typische Outdoor Location für ein gutes Bier, einen guten Wein und dazu gutes gutbürgerliches Essen. Man versucht sich zwar seiner doch teilweise etwas die Nase höher tragenden Kundschaft anzupassen und hat entsprechendes auf der Speisekarte stehen. Aber die hessischen und frankfurterischen Gerichte sind einfach immer noch das was einen ins Frankfurter Haus treibt. natürlich kann man hier auch mal den einen oder anderen Lokalpromi treffen. So sind z.B. Spieler der Eintracht regelmäßig hier anzutreffen.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Monsta112!
“Deutsches Haus - Neu Isenburg "einfach lecker und kommt sofort frisch auf den Tisch"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Deutsches Haus in Neu-Isenburg wird von den Inhaber seit vielen Jahren geführt. Die Familie kocht noch selbst alles frisch und das Wort System Gastronomie kennen sie nicht. Es gibt eine kleine Tageskarte und eine Abwechslungsreiche Karte mit Hessischen und Kroatischen Spezialitäten, d.h. man kann die Grillplatte mit "Äppler" verdrücken oder einen Handkäse mit Musik als Vorspeise bestellen. Sehr lecker als Vorspeise war der gebratene Schafskäse, da der frisch in der Pfanne gebacken wurde. Wir waren schon öfter da und es war immer lecker.
Im Sommer gibt es einen sehr großen und gemütlichen Biergarten.
FAZIT: Faire Preise und alles sehr lecker. Lohnt sich auch für den Business Lunch, da die Tagesgerichte immer recht flott gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, 27NIKOLINA!