“Gutes Essen und viel Platz”
Bewertung zu Naturfreundehaus

Naturfreundehaus
Platz Nr. 13 von 90 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: deutsch
Bewertet 2. April 2018

Die Speisekarte ist sehr gefüllt mit typisch deutschen Gerichten. Eignet sich auch für Familienfeste. Vorbestellung ist erforderlich da meistens gut ausgebucht,

1  Danke, Petrot!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bisher 2x hier. Essen: deftige Speisen mit regionalem Bezug, aber schmackhaft. Ambiente und Service gut.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. März 2018

Wir mit der Familie zum Mittagessen. Zum 90. Geburtstag mit 16 Personen. Die Gaststätte ist gemütlich, rustikal und Senioren freundlich. Freier Parkplatz hinterm Haus ein großer Biergarten und für die kleinsten ein kleiner Spielplatz. Das Personal ist freundlich und perfekt aufeinander Eingespielt. Die Getränke wurden wie auch das spätere Essen für alle 16 Personen gleichzeitig an den Tisch gebracht obwohl das Lokal voll besetzt war. Die Speisekarte, ist von Kleinigkeiten für Senioren und Kinder, bis zu kompletten Menüs alles vorhanden. Was mir auch sehr gut geschmeckt hat war die leckere Vorsuppe. Das Essen war, vom Schnitzel in mehreren Variationen,über Steaks vom Argentinischem Rind, das es in mehreren Variationen gab, Schweinerückensteaks in mehreren Variationen, Schweinelende perfekt auf den Punkt gebraten und leckere Salate mit einem Dressing das man nicht besser machen kann, auch Vegetarische Gerichte stehen auf der Karte. Zum Schluss eine Espresso oder Cappuccino und für die kleinen ein Eis rundet den perfekten Mittag ab. Sehr zu empfehlen ist der Lendenspieß Schweinelendchen mit Prinzessbohnen im Speckmantel dazu Rösti und Gorgonzolacreme oder Schweinelendchen in Pfefferrahm mit Pommes Frites und Salat . Es ist wirklich für jeden Geschmack was auf der Speisekarte. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.

Danke, Gerald K!
Bewertet 3. Februar 2018

Wir waren letzte Woche mit 13 Leuten (international) dort zum Abendessen. Sehr geräumiges Nebenzimmer. Viele haben Schnitzel oder Rumpsteak gegessen, wahlweise mit Zwiebeln, hausgemachter Kräuterbutter, Pfeffer oder Knoblauchsoße und alle waren begeistert. Es gibt auch eine Tageskarte nach dem Motto "Essen wie bei Muttern". Rinderrolladen oder Rinderbäckchen seien hier als Beispiel genannt. Menue auch in Englisch verfügbar.Bedienung war sehr freundlich und schnell. Preis-Leistung ist absolut ok. Wir haben gleich für nächsten Abend wieder reserviert und waren insgesamt 3 mal dort. Immer top.

Danke, andreas s!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen! Sehr freundliches Personal! Seniorenportionen. Salat top!Fleisch auf den Punkt! Für jeden was dabei! Wir kommen wieder

Danke, Claudia J!