“Ein kleines aber feines Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sauer

Hotel Sauer
Hotel Sauer
Nr. 5 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
“Ein kleines aber feines Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Anlässlich einer Familienfeier habe ich neun Verwandte und Freunde für ein Wochenende hier untergebracht. Alle Gäste waren mit den Zimmern und dem persönlichen Service sehr zufrieden. Parkplatz direkt hinterm Haus und WLAN sind kostenlos. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und sehr schmackhaft. Der Service auch hier ausserordentlich aufmerksam. Ich werde meine Gäste immer wieder gerne im Hotel Sauer buchen.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer nach hinten wählen da Hotel an einer Durchgangsstrasse liegt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 Danke, Wolfgang K!

Familien
Bremen, Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Bereits zum 2. Mal haben wir das Hotel in Neu-Isenburg ausgewählt.
Kostenfreie Parkplätze am Haus, Restaurants in fußweite und die FFM-City nicht allzu weit entfernt. Dazu ein reeller Preis, auch zu Messe-Zeiten.

Ja, die Zimmer sind nicht besonders stylish oder groß. Dafür sind die Betten gut, man kann die Rolläden runterlassen gegen den Straßenlärm und es ist funktional eingerichtet.
Bei der Kategorie und dem Preis alles vollkommen okay.
Einzig das fehlende Duschgel/Shampoo hat mich in arge Bedrängnis gebracht, weil ich nichts dabei hatte und mir die Haare dann mit der Handseife (neben dem Waschbecken, wie der Vorgänger schon schrieb) waschen musste... Nicht so optimal. Hier ist sicher ein Punkt, der verbessert werden kann.
Das Hotel hat keinen Lift, sodass man bis in den obersten Stock die ein oder andere Treppe nehmen muss. Das sollte man berücksichtigen.
Das Frühstück fand ich wirklich okay. Ich brauche morgens kein Frühstück für 28€, wenn ich eh nur in 10 Minuten einen KAffee und einen Obstsalat essen möchte.
Es gab Wurst, Käse, Joghurt und frisches Obst. Also wirklich vollkommen okay.

Ich würde das Hotel Sauer wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 Danke, JanaJana78!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig für den Süden Frankfurts. Ein weiterer Vorteil ist, dass es Parkplätze kostenfrei anbietet, und diese waren - bei meinen (mehreren) Besuchen - nie vollständig belegt (es sind auch viele).
Das Personal war immer freundlich, nett, zuvorkommend - alles ist sauber.
Die Nachteile sind aber auch nicht zu übersehen: So sind die Zimmer doch extrem klein. Bei meinem letzten Besuch musste ich fast über die Toilette steigen, um in die Dusche zu gelangen. Dort befindet sich eine Minipackung Duschgel, die für meine Größe nicht einmal für einen Duschvorgang ausreicht - zum Glück ist am Waschbecken (also aus der Dusche raus) ein Seifenspender, den man benützen kann.
Im Zimmer gibt es sogar eine kleine Minibar und auch das Interieur ist doch neuwertig und eher hochwertig. Die Größe des Zimmers macht es aber schwer, sich wohl zu fühlen: Zwischen Stuhl und Bett sind wenige Zentimenter, die Ablage für einen Koffer, eine Tasche ist im hinteren Eck unter einer max. 1,20m hohen Schräge untergebracht, also nicht funktionabel. Steckdosen befinden sich am Bett und an der Tür, aber leider nicht beim Tisch - dort zu sitzen ist aber ohnehin schwierig.
Bett und Schrank sind aber gut, Wärme war auch ok und gut selbständig zu regeln.
Frühstück gibt es leider erst ab Punkt 7 Uhr, so dass man in Zeitnot kommt, wenn man um 8 Uhr in FFM sein muss. Das Frühstück ist sehr sehr einfach gehalten.
Insg. ist das Hotel seine 3 Sterne wert. Bar, Restaurant, Wellness, Sauna oder Ähnliches findet man natürlich nicht. Preis ist für das Gebotene o.k.

• Aufenthalt November 2012, Business
6 Danke, C K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neu-Isenburg.
Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg
Nr. 4 von 11 in Neu-Isenburg
Hotel Alfa
Hotel Alfa
Nr. 6 von 11 in Neu-Isenburg

Sie waren bereits im Hotel Sauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sauer

Unternehmen: Hotel Sauer
Anschrift: Offenbacher Str. 83, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Isenburg
Restaurant
Nr. 5 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sauer Neu Isenburg
Sauer Unterkunft