“Wer nicht hier war, hat was verpasst!”
Bewertung zu Restaurant Meandros

Restaurant Meandros
Platz Nr. 19 von 80 Restaurants in Neu-Isenburg
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Oliven, Öl, Wein, ein echter Reichtum von feinen Gewürzen, frischem Gemüse und fruchtigem Obst. Nicht umsonst spricht man manchmal von einer fast einheitlichen mediterranen Küche. Denn viele charakteristische Zutaten wachsen tatsächlich an fast allen Ufern des Mittelmeeres. Trotzdem hat jedes Land – ja jede Region eine eigenen kulinarische Tradition. Da werden eigene Akzente gesetzt, bestimmte Aromen betont, aus den gleichen Zutaten plötzlich ganz andere, neue, überraschenden Köstlichkeiten kreiert. Eben diese Vielfalt feiern wir im Meandros. Den Namen unseres Restaurants entleihen wir dabei einem sprichwörtlich gewordenen Fluss. Spielerisch, fast tänzerisch fließt er in kühnen Kurven durch die Landschaft. Mit vergleichbarer Leichtigkeit und Eleganz wollen wir Sie nun bewirten. Zu einer – vor allem griechisch und mediterran geprägten – Entdeckungsreise durch die Küchen des Mittelmeerraumes laden wir Sie herzlich ein!
Bewertet 9. Juni 2021 über Mobile-Apps

Unser erster Besuch…

-Sehr freundlich empfangen worden
-Erstklassige Bedienung (freundlich & zuvorkommend)
-Sehr aufmerksame Bedienung
-Bedienung ist sehr gut gelaunt und man sieht dass Ihnen der Beruf Spaß macht
-KeIlner geht gerne eine Extra Meile für den Gast
-Man fühlt sich willkommen & hat Spaß
-Super service ohne lange Wartezeit auf Essen & Getränke
-Geschmacklich sehr lecker , essen ist super gewürzt
-Die Portionen haben eine anständige Größe
-Preisleistung passt zu 100 %
-Nach dem Essen gab es noch einen Absacker aufs Haus

Sind grade das 2. mal da…

Ich kann alle Punkte von oben wiederholen!!!

Danke ihr seid klasse.
Nächste Reservierung ist auch schon gebucht.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Neno1313!

Bewertet 25. September 2020

Trotz des etwas langsamen, manchmal unaufmerksamen Services war es ein schöner Mittag. Freundlicher Empfang, gute Speisenauswahl, gute Getränke, der Mokka nach dem Essen ging aufs Haus...
Werden bestimmt nochmal wiederkommen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, F8099WPandreasm!
Bewertet 15. August 2020

Tolle Auswahl auf der Speisekarte, ergänzt durch umfangreiche Empfehlungskarte mit attraktiven saisonalen Angeboten. Es gibt vegetarische Gerichte, leckere Fischgerichte, aber auch riesige Steaks.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Selena P!
Bewertet 22. Juli 2020

Das Essen (Gruß aus der Küche, Bohnensuppe und Lammspieß) war ausgezeichnet. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet einiges. Die Bedienung aus Bayern war super freundlich und das Ambiente im innenliegenden Gastgarten sehr angenehm. Preislich nicht ganz günstig für eine griechisches Lokal aber der Qualität angemessen.
Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, robert_d_linz!
Bewertet 8. Januar 2020 über Mobile-Apps

Instagram: seekend.book
5 out of 6 seekendbookstars

Restaurant: gemütliches mediterran eingerichtet, für größere Gruppen/Festlichkeiten geeignet ebenso wie für ein romantisches Dinner, dann unbedingt bei Reservierung Platz am Fenster wählen.

Speise: Exzellent, wenn der Besitz in der Küche steht, dann kann das Essen nur fantastisch sein und genauso ist es.

Die Gerichte werden mit hochwertigen, frischen Produkten unfassbar lecker und auf den Punkt genau zubereitet. Von Anfang bis Ende ist alles ein Gaumenschmaus. Spannende Karte mit wechselnder Tageskarte.

Service: herzlich und sehr aufmerksam, besser geht kaum!

Fazit: ich bin voller Begeisterung -super Grieche, geile Speisen, herzlicher Service, guter Preis-!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, seekendbook!