“Empfehlenswert, wir kommen bestimmt bald wieder”
Bewertung zu Restaurant Meandros

Restaurant Meandros
Platz Nr. 19 von 81 Restaurants in Neu-Isenburg
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Oliven, Öl, Wein, ein echter Reichtum von feinen Gewürzen, frischem Gemüse und fruchtigem Obst. Nicht umsonst spricht man manchmal von einer fast einheitlichen mediterranen Küche. Denn viele charakteristische Zutaten wachsen tatsächlich an fast allen Ufern des Mittelmeeres. Trotzdem hat jedes Land – ja jede Region eine eigenen kulinarische Tradition. Da werden eigene Akzente gesetzt, bestimmte Aromen betont, aus den gleichen Zutaten plötzlich ganz andere, neue, überraschenden Köstlichkeiten kreiert. Eben diese Vielfalt feiern wir im Meandros. Den Namen unseres Restaurants entleihen wir dabei einem sprichwörtlich gewordenen Fluss. Spielerisch, fast tänzerisch fließt er in kühnen Kurven durch die Landschaft. Mit vergleichbarer Leichtigkeit und Eleganz wollen wir Sie nun bewirten. Zu einer – vor allem griechisch und mediterran geprägten – Entdeckungsreise durch die Küchen des Mittelmeerraumes laden wir Sie herzlich ein!
Bewertet 18. Juli 2019

Hier hat einfach alles gestimmt.
Angenehmes Ambiente, nicht zu folkloristisch eingerichtet,
mit sehr dezenter Musik.
Sehr freundliche Bedienung und das Essen wirklich lecker.
Als Vorspeise hatte ich einen gebackenen Schafskäse und als Hauptgericht einen "Kos-Teller" mit Gyros und gebratenen Calamaris. Qualität und Geschmack wie in guten Restaurants in Griechenland im Urlaub.
Als kleines Extra bekamen wir zu dritt noch einen gemischten Desserteller zum probieren. Auch hier bei uns die einhellige Meinung, alle Desserts superlecker.
Wir werden bestimmt bald wieder hierher kommen, denn auf der Speisekarte finden sich noch viele leckere Gerichte, die wir noch probieren möchten. :-)

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Sabine N!

Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Bedienung, hervorragendes Essen von der Tageskarte, sehr guter Wein dazu, schöner Innenhof zum Draussensitzen!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, AnnetteN_11!
Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

Letztes Wochenende waren wir wieder - nach dreijähriger Pause - im Meandros.
Der Qualitätssprung war so offensichtlich, dass ich fragte ob es einen neuen Besitzer gäbe, was auch Bestätigt wurde. Der jetzige Inhaber ist wohl seid ca 12 Monaten im Betrieb und steht selbst in der Küche.
Mini-Minikritikpunkt (persönliche Meinung):
Ich würde mir eine größere Auswahl an griechischen Weinen wünschen.
Neben dem Ariston mein neuer Lieblings Grieche - bitte macht weiter so!!!!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, athosmars!
Bewertet 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Danke für den schönen Abend war alles sehr lecker und super Service wir kommen wieder und danke niko für gut service.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Achenbacher!
Bewertet 16. Januar 2019 über Mobile-Apps

Super lecker.
Wir waren letzte Woche mit Freunde und das essen und das Service war einfach Top.
Immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2019