“Besitzerwechsel - Top!”
Bewertung zu Restaurant Meandros

Restaurant Meandros
Platz Nr. 19 von 81 Restaurants in Neu-Isenburg
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Oliven, Öl, Wein, ein echter Reichtum von feinen Gewürzen, frischem Gemüse und fruchtigem Obst. Nicht umsonst spricht man manchmal von einer fast einheitlichen mediterranen Küche. Denn viele charakteristische Zutaten wachsen tatsächlich an fast allen Ufern des Mittelmeeres. Trotzdem hat jedes Land – ja jede Region eine eigenen kulinarische Tradition. Da werden eigene Akzente gesetzt, bestimmte Aromen betont, aus den gleichen Zutaten plötzlich ganz andere, neue, überraschenden Köstlichkeiten kreiert. Eben diese Vielfalt feiern wir im Meandros. Den Namen unseres Restaurants entleihen wir dabei einem sprichwörtlich gewordenen Fluss. Spielerisch, fast tänzerisch fließt er in kühnen Kurven durch die Landschaft. Mit vergleichbarer Leichtigkeit und Eleganz wollen wir Sie nun bewirten. Zu einer – vor allem griechisch und mediterran geprägten – Entdeckungsreise durch die Küchen des Mittelmeerraumes laden wir Sie herzlich ein!
Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

Letztes Wochenende waren wir wieder - nach dreijähriger Pause - im Meandros.
Der Qualitätssprung war so offensichtlich, dass ich fragte ob es einen neuen Besitzer gäbe, was auch Bestätigt wurde. Der jetzige Inhaber ist wohl seid ca 12 Monaten im Betrieb und steht selbst in der Küche.
Mini-Minikritikpunkt (persönliche Meinung):
Ich würde mir eine größere Auswahl an griechischen Weinen wünschen.
Neben dem Ariston mein neuer Lieblings Grieche - bitte macht weiter so!!!!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, athosmars!

Bewertet 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Danke für den schönen Abend war alles sehr lecker und super Service wir kommen wieder und danke niko für gut service.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Achenbacher!
Bewertet 16. Januar 2019 über Mobile-Apps

Super lecker.
Wir waren letzte Woche mit Freunde und das essen und das Service war einfach Top.
Immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Giotis S!
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Beim vorbeifahren entdeckt und reingeschaut!

Kenne mich sehr gut in der griechischen Küche aus und kann daher ganz offen sagen:
Empfang gut und einfach!
Speisekarte umfangreiches Angebot, auch an griechischen Weinen, sehr gut!
Vorspeisen-Teller schön angerichtet, Tzatziki seeeehr fein abgeschmeckt, Auberginensalat auch toll frisch und leicht, pikante „Tirokafteri“ schön verfeinert mit knackigen Paprika-Würfelchen drinnen!
Toll...!
Brot frisch selbstgebacken, super!
Die Meandros-Platte optisch ansprechend und das Fleisch einen guten Gar-Punkt, jedes mit seinen charakteristischen Eigengeschmack!

Ein guter Grieche mit Ambitionen und viel Herzblut, dachte ich.....dann erfuhr ich „Der Chef kocht selber“

Na kein Wunder!

Wünsche noch recht viel Erfolg!

Apo Korosidis Restaurant Leiter

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Apo K!
Bewertet 23. September 2018

Etwas schwer zu finden, wenn man auswärts ist. Aber irgendwann waren wir auf dem Parkplatz angekommen. man konnte draussen oder drinnen sitzen. Wir haben es vorgezogen, drinnen Platzt zu nehmen. Sehr nette Bedienung und ein sehr schmackhaftes Essen (Gyros) haben uns begeistert. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Ruedilus!