“Tolles Restaurant in neu Isenburg ”
Bewertung zu Restaurant Meandros

Restaurant Meandros
Platz Nr. 19 von 81 Restaurants in Neu-Isenburg
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Oliven, Öl, Wein, ein echter Reichtum von feinen Gewürzen, frischem Gemüse und fruchtigem Obst. Nicht umsonst spricht man manchmal von einer fast einheitlichen mediterranen Küche. Denn viele charakteristische Zutaten wachsen tatsächlich an fast allen Ufern des Mittelmeeres. Trotzdem hat jedes Land – ja jede Region eine eigenen kulinarische Tradition. Da werden eigene Akzente gesetzt, bestimmte Aromen betont, aus den gleichen Zutaten plötzlich ganz andere, neue, überraschenden Köstlichkeiten kreiert. Eben diese Vielfalt feiern wir im Meandros. Den Namen unseres Restaurants entleihen wir dabei einem sprichwörtlich gewordenen Fluss. Spielerisch, fast tänzerisch fließt er in kühnen Kurven durch die Landschaft. Mit vergleichbarer Leichtigkeit und Eleganz wollen wir Sie nun bewirten. Zu einer – vor allem griechisch und mediterran geprägten – Entdeckungsreise durch die Küchen des Mittelmeerraumes laden wir Sie herzlich ein!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Ein warmer Abend im August...herrliches griechisches Essen..Musik..Urlaubsfeeling! Wir hatten als Vorspeise eine gemischte Variante von schmackhaften Vorspeisen.Diese waren für 3 Personen..tatsächlich hat es für 6 gereicht. Die Hauptgerichte waren Gyros , Lammspiesse,Moussaka,Bifteki.Alle Hauptgerichte wurden mit wunderbaren Gemüse oder Salat serviert.Ich möchte darauf hinweisen das die Portion sehr üppig sind, man sollte großen Hunger mitbringen.Es hat uns allen sehr gut geschmeckt! Wir werden bald wieder wieder kommen!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, 373ljubicar!

Bewertet 10. Juli 2018

leider wurden wir über den Tisch gezogen. Es standen Posten auf der Rechnung, die wir NICHT hatten. Der Service war ok... aber nicht so freundlich, wie man es von den Griechen gewohnt ist! Eigentlich wurde keine Anteilnahme gezeigt, als wir die Vorspeise bemängelten. Es war denen schlichtweg egal!
Die gegrillten Sardinen (9,90€), waren nicht knusprig, lauwarm und trocken. Das dazu gereichte Tzatziki hat null Knoblauch gesehen und war geschmacksneutral. Die 2. - überteuerte Vorspeise (8,90€) - bestand aus 2 kleinen knusprigen Filoteigtäschchen mit sehr wenig Füllung ( Schafskäse/Tomate und Hack) und der Teig war auch noch süß gewürzt (!?), dazu ein kleiner Feldsalat, dessen Sauce ebenfalls keine Würze hatte
Hauptspeise 1: Gyros... sehr trocken und wieder das geschmacksneutrale Tzatziki dazu, Pommes ok
2. Bifeteki...mein Highlight...war sehr lecker ..sehr gut gewürzt, fluffig und auch die Gemüse- und Kartoffelbeilagen sehr lecker.
3. Hauptspeise: Das Kalbschnitzel mit Pfifferlingsauce ... Schnitzel war wie ein Wiener paniert... ist aber auch nicht typisch griechisch

Auf der Rechnung standen 2 Posten über 1x 10,50€ (Getränke?) und 1x 11,90 € (Küche divers??) die wir nicht hatten!!!!
Meiner Freundin haben sie 1 Wein á 4,80€ zu viel berechnet

Da nützt auch nicht das schöne Ambiente im Innenhof .
Mir schien es, dass die Besitzer gewechselt oder im Urlaub waren.... nie wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
4  Danke, dprreise!
Bewertet 31. Mai 2018

Eines der besten Griechischen Restaurants, das wir je probieren durften. Toller Mix aus klassischer, griechischer Küche und mediterranen Gerichten. Sehr freundliche Bedienung, die auch auf Sonderwünsche eingehen. Perfektes Gyros und am Ende gab es sogar noch ein Dessert aufs Haus!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Niteliner!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Toller Service und super Essen. Portionen und Preis-Leistung Top. Nachtisch auf Kosten des Hauses. Mit Handschlag verabschiedet. Essen wie bei Freunden

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, holgersteiner!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gepflegtes Kuscheliges Restaurant mit sehr netten Kellnern die eigentlich immer trotz viel Arbeit immer ein Lachen im Gesicht haben.
Von Vorspeisen bis Hauptgang und Natürlich was nicht fehlen darf. Das Dessert. Sehr lecker und sehr Kinder freundlich.

Man fühlt sich einfach wie im Urlaub .
"Sorgenlos"
Unser Neues Stammlokal vom Eosc Offenbach Basketball Herren 2.

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, Tachos A!