“Geht gar nicht!!”

Hotel Central
Nr. 10 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
“Geht gar nicht!!”
Bewertet am 6. April 2013

Sehr runtergekommenes Hotel mit offensichtlich zu häufigem Eigentümer(Pächter)wechsel!
Rezeption war zu unserer Anreise nicht besetzt,Tür verschlossen und nach meinem Anruf unter
der im verblichenen Schaukasten angegebenem Telefonnummer eine schlecht verständliche Stimme,unfreundlich und ungehalten!Da fühlt man sich richtig Willkommen!!Parkplatz hinterm
Haus und eine alte Schrottkarre die dort abgestellt ist macht auch keinen einladenden Eindruck.
Fazit-dieses Hotel ist eine Pleite!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, steffik456!

Familien
Alleinreisende
Bewertet am 20. März 2013

Ich war mit einem Kleinbus mit Touristen unterwegs und habe bei meiner Buchung erwähnt, dass es für mich wichtig wäre zu wissen, ob es Platz für meinen Bus hat. Der Hotelinhaber hat mich deswegen extra angerufen, aber leider nicht erreicht, da mein Handy zeitweilig ohne Empfang war. Vor Ort wollte ich dann an der Hauptstrasse parkieren, um zu Fuss die Parkplatzlage abzuklären. Ergebnislos. Beim rumkurven hat mich der Wirt dann gesehen, sprich abgepasst, und in den Parkplatz gelotst. Das fand ich SUPER! Vielen Dank! Das Zimmer war riesig und hat drei Betten drin. Badezimmer ist separat. Das Ganze war früher wahrscheinlich eine komplette Wohnung. Nachttischlampe mit one-touch-Bedienung. Kein Schalter, nur Sockel berühren. Alles ist sauber und Böden und ander Einrichtungen sind neu gemacht. Perfekt ist es nicht, aber man kann sich sehr wohl fühlen und hat das Gefühl zuhause zu sein. Kleine Mängel waren in meinem Zimmer dass die Türe zum Korridor nicht richtig schliesst, ein paar Schimmelspuren in den Ecken der Duschkabine und dass der Fernseher keine Sender reinbekam. Das mit dem Fernseher war mir egal, da ich an dem Abend nur noch hundemüde war. Dazu ist noch zu erwähnen, dass zum Fernseher zweu Fernbedienungen gehören. Die Eine zum Einschalten, die andere für die Senderwahl. Ich habs vielleich falsch bedient. Hätte ich gewollt, hätte mir der Wirt das sicher zustande gebracht. Das Frühstücksbuffet kann sich mit Buffets in 4-Sternehotel messen! Schon beim Oeffnen meiner Zimmertüre kam mir der Duft von frischgebackenen Brötchen entgegen. Es ist alles vorhanden. Joghurts, Müesli, Fleisch, Käse, Süsses, Butter, Früchte und und und. Der Wirt hat mir auch kostenlos meine Thermoskanne mit Kaffe gefüllt. Die Lage des Hotels ist übrigen sehr gut. Direkt an der Haupstrasse - aber nicht laut - mit vielen Shops, Beizen und Restaurants. Der historische alte Stadtteil beginnt grad über der Strasse. Ein grosses Einkaufszentrum ist zu Fuss in 15 Minuten zu ereichen. Ich war rundum zufrieden. Wenn jedoch jemand Luxus, Schnick-Schnack in der Ausstattung und 24- Stunden Reception wünscht, dann muss er sich woanders umsehen. Für mich hat Preis, Lage und Leistung - inkl. Freundlichkeit! - mehr als gestimmt.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Tourguide8114!
Bewertet am 22. November 2012

Ich war eine Woche lang im Hotel Central auf Geschäftsreise. Das erste Zimmer das ich bezogen habe war äusserst Geräumig mit großem Bad, einem abgetrennten Wohnzimmer mit Schreibtisch. Leider verdiente es nur das Prädikat "extrem renovierungsbedürftig". Bis auf ein paar Blutflecken an den Badezimmerwandkacheln war es relativ sauber aber das herausgebrochene Bodensieb aus dem ein penetranter Kloakenduft strömte in Verbindung mit der Badezimmertür die sich nicht von aussen schliessen lässt führte dann dazu dass ich mir ein neues Zimmer geben liess (was man mir auch Anstandslos gegeben hat - da kann ich mich nicht beschweren). Eine herausgebrochene Wandfließe im Bad, Heraussehende Bodenleisten samt Nägeln rundeten das Bild dieses Katastrophenzimmers ab. Das 2. Zimmer war dann sauber, gepflegt und eigentlich sehr gut wenn man von der komplett durchgelegenen Matratze absieht die den Schlafkomfort aufgrund von Rückenschmerzen am nächsten Morgen arg gemildert hat.

Für Reisende die in Neu-Isenburg arbeiten müssen und wenig Ansprüche haben denke ich nicht mal eine schlechte Wahl. Womöglich gibt es Zimmer die nicht nach einer Renovierung schreien UND eine ordentliche Matratze haben. Das WLAN war top (wenn auch für 3 Euro), Parkplätze vorhanden und die Lage absolut klasse - Einkaufsmöglichkeiten, Mall und jede Menge guter Lokale gleich in der Nähe. Der Hoteleigner/Portier/wasauchimmer war nicht unfreundlich - ich fühlte mich aber auch nicht sonderlich willkommen. Auf die Mängel angesprochen hat er verwundert reagiert und auf den Preis der Hotelzimmer hingewiesen. Ich nehme ihm mal ab dass er das mit dem Gestank nicht wusste und es beseitigen liess, der Rest war ihm aber denke ich egal.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, jodelpapst!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neu-Isenburg.

Solingen
Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel Central in Neu-Isenburg ist eine schlichte, aber zweckmäßige Unterkunft.
Ich war hier geschäftlich unterwegs und habe u.a. dieses Hotel für meine Übernachtungen gewählt.
Die Preise sind schon recht hoch, dafür dass das Hotel wie bereits erwähnt eher schlicht ist, aber ich habe mich hier durchaus wohl gefühlt.
Das Frühstück bietet eine reiche Auswahl an Speisen und Getränken und das Personal ist in jeder Situation hilfsbereit und entgegenkommend.
Ich würde hier auch wieder übernachten, jedoch würde ich bei meinem nächsten Besuch in Neu-Isenburg ein anderes Hotel auswählen, um einen Vergleich zu haben.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Tulip Inn Frankfurt Airport
Tulip Inn Frankfurt Airport
Nr. 4 von 11 in Neu-Isenburg
Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: Frankfurter Str. 11, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Isenburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 10 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Central 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, HRS, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Neu-Isenburg