“Essen gehen zu Corona Bedingungen ”
Bewertung zu Isoletta Steakhouse

Isoletta Steakhouse
Platz Nr. 3 von 80 Restaurants in Neu-Isenburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2020 über Mobile-Apps

Heute mit 7 Personen + 3 Kinder für den Außenbereich reserviert.
Erster Minuspunkt es wurden keine Personendaten erfasst, es besteht also bei einer Infektion keinerlei Möglichkeiten der Nachverfolgung
Wir haben Menu gegessen war lecker und man hatte die Möglichkeit die beiden Menüs zu mischen
Freundliche Bedienungen,leider saß der MNS meistens unterhalb der Nase
Um Abschluss noch angemerkt, dass der Junior Chef eine der Bedingungen mit Umarmung und Wangenküssen begrüßt hat

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 590heidim!

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Die Preise sind sehr überzogen und einfach teuer.
Die Kellner sind nicht gerade die freundlichsten.

Geschmack ist gut, denke aber so schnell muss ich nicht unbedingt wieder her kommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, Snake56987!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Preise sind total überzogen. Wir waren zum Mittagessen im Restaurant. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt, da die Corona Vorschriften nicht eingehalten werden. Der Mindestabstand zwischen den Tische wird nicht eingehalten. Das Servicepersonal hat den Mundschutz am Kinn. Sehr wirkungsvoll! Ist gibt nur einen Kinderstuhl. Tipp: Bei Ikea gibt es preiswerte Kinderstühle, die sehr einfach und schnell zu reinigen sind. Unverständlich für ein „Italienisches Restaurant. Also für Familien mit Kindern ungeeignet. Das Servicepersonal nervt. Man hat keine Zeit in Ruhe anzukommen und auszuwählen. Alle Kellner bedienen alle Gäste. Daher kommt ständig ein anderer Kellner und fragt, ob wir schon gewählt haben. Der Hinweis, wir brauchen noch einen Moment, wird kommentiert mit: „Ich bin noch bis 3 Uhr da“. Das Essen war gelinde gesagt teilweise ungenießbar. Die Kartoffel waren total versalzen. Das Gemüse war geschmacklos. Die Weinsoße hat nur nach Wein geschmeckt. Sehr enttäuschend.

Besuchsdatum: Juni 2020
4  Danke, dieterbD222DN!
Bewertet 9. Februar 2020

Schön, dass es solche Restaurants gibt.
Schon beim Betreten des Restaurants ein sehr freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher SERVICE!
Fleisch, Fisch, Nudeln vom Allerfeinsten.
Und zum Abschlu0 noch einen leckeren gemischten Nachtisch für 4 Personen.
So macht das gro0e Freude,
Immer wieder sehr gerne, das sollte man öfters machen.
Das kann man mit allerbestem Gewissen empfehlen, GUTEN APPETIT,

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Klaus S!
Bewertet 23. Januar 2020

Hier kann man im Sommer sehr gut draussen sitzen...
Die Küche ist italienisch und international. Das Essen ist sehr gut...

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, hoemala!