“Isoletta in Neu-Isenburg”

Platz Nr. 3 von 84 Restaurants in Neu-Isenburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Mai 2014

zum 1. mal dort gegessen, auf Empfehlung von Freunden. Die Bedienungen in dem Restaurant sind sehr freundlich und hilfsbereit, sofort wurde unsere Gardrobe geschnappt und aufgehängt. Nicht aufdringlich, sondern bemüht. Der Ober empfahl uns (2 Erw. + 1 Kind) ein Essen, trotzdem bekamen wir auch die Speisekarte zu sehen. Wir wählten zur Vorspeise gebrateten Spargel, unser Sohn Nudeln Vongole. Aperitif Aperol gespritz, zum Essen Wein, er Bier. Mein Mann wählte ein 450 Gramm Rinderfilet, super gelungen, zart englisch (er mag es so) und geschmacklich ein Traum. Mein Sohn hatte Hähnchenschnitzel mit Kroketten. Ich wählte eine Triologie aus Rinderfilet mit selbst gemachten Bratkartoffeln. Ehrlich gesagt es war gut, aber umgehauen hat es mich nicht, nächstes mal werde ich Fisch essen. Der Nachtisch war der Burner, Schokoladensouffle, innen flüssige Schokolade (für die, die es nicht kennen) mit Vanilieeis und Vaniliesoße. Im gesammten war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Essen und der Wein stimmig. Achja was ich nicht vergessen möchte, die Bedienungen sind sehr Kinderfreundlich, allein deswegen werden wir wieder kommen.

1  Danke, brigitte h!

Bewertet am 27. Mai 2014

Der Service ist sehr gut und unaufdringlich! Gerichte und Weine ausgesucht geschmackvoll - immer wieder gerne, allerdings nur mit Reservierung!

1  Danke, Beate M!
Bewertet am 6. Mai 2014

Gott sei Dank wohnen wir in Isenburg, so dass wir es nicht so weit haben, denn Steaks im Isoletta sind immer wieder ein Genuß. Wie man allerdings hier noch eine Vorspeise schaffen kann, bleibt mir ein Rätzel. Mehr als denGruß aus der Küche und ein Steak geht leider meistens nicht, da die Portionen mehr als ausreichend sind. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.

2  Danke, Advocado P!
Bewertet am 4. Mai 2014

Fleischfreunden nur sehr zum empfehlen. Tolle Gerichte mit unschlagbaren Service! War ende April das erste mal da und bestimmt bald wieder!

1  Danke, Tilman G!
Bewertet am 15. April 2014

Ableger der Casa Isoletta, sehr gute Qualität und super Service, kostet auch seinen Preis. Das Menue hat ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis, aber man muss mehr als Hunger haben um es zu schaffen.

1  Danke, thehunters1!