“Immer wieder gerne”

Platz Nr. 2 von 84 Restaurants in Neu-Isenburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Mai 2014

Gott sei Dank wohnen wir in Isenburg, so dass wir es nicht so weit haben, denn Steaks im Isoletta sind immer wieder ein Genuß. Wie man allerdings hier noch eine Vorspeise schaffen kann, bleibt mir ein Rätzel. Mehr als denGruß aus der Küche und ein Steak geht leider meistens nicht, da die Portionen mehr als ausreichend sind. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.

2  Danke, Advocado P!

Bewertet am 4. Mai 2014

Fleischfreunden nur sehr zum empfehlen. Tolle Gerichte mit unschlagbaren Service! War ende April das erste mal da und bestimmt bald wieder!

1  Danke, Tilman G!
Bewertet am 15. April 2014

Ableger der Casa Isoletta, sehr gute Qualität und super Service, kostet auch seinen Preis. Das Menue hat ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis, aber man muss mehr als Hunger haben um es zu schaffen.

1  Danke, thehunters1!
Bewertet am 10. März 2014

Für uns Steakfans war ein Besuch in isoletta steakhouse Pflicht. Das Restaurant ist modern und großzügig eingerichtet, durch die großen Räume allerdings sehr laut. Der Empfang sowie der Service im Restaurant waren klasse, die Mitarbeiter stets hilfsbereit und sehr flink. Nachdem wir die Vorspiesen genossen hatten, kamen als Höhepunkt die Steaks. Diese waren wirklich sensationell und auf den Punkt gebraten. Obwohl wir bereits satt waren, ließen wir uns zum Abschluss zu einem Dessert "überreden" und wurden nicht enttäuscht. Insgesamt ein klasse Abend in isoletta steakhouse mit super leckerem Essen, allerdings nicht ganz billig. Das Steakhouse ist auf alle Fälle zu empfehlen. Abhängig vom Wochentag ist eine Reservierung hilfreich
1AAA

3  Danke, frankfurt8888!
Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren am 17.12.2013 bei "isoletta steakhouse" . Der Besuch hat sich gelohnt,.. ich haben eines der besten Filets überhaupt gegessen! Die Beilagen sollte man sich teilen, da alles ein bisschen mehr ist. Von der Atmosphäre sollte man ein bisschen Abstand nehmen, da es sehr laut und voll ist! Einen schönen romantischen Abend erleben war das auf jeden fall ,und das beste STEAK!!!

4  Danke, 968frank!