“immer wieder gerne bei Mario” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Isoletta Steakhouse

Isoletta Steakhouse
Bahnhofstr. 3, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 2 von 75 Restaurants in Neu-Isenburg
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“immer wieder gerne bei Mario”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Für uns Steakfans war ein Besuch in isoletta steakhouse Pflicht. Das Restaurant ist modern und großzügig eingerichtet, durch die großen Räume allerdings sehr laut. Der Empfang sowie der Service im Restaurant waren klasse, die Mitarbeiter stets hilfsbereit und sehr flink. Nachdem wir die Vorspiesen genossen hatten, kamen als Höhepunkt die Steaks. Diese waren wirklich sensationell und auf den Punkt gebraten. Obwohl wir bereits satt waren, ließen wir uns zum Abschluss zu einem Dessert "überreden" und wurden nicht enttäuscht. Insgesamt ein klasse Abend in isoletta steakhouse mit super leckerem Essen, allerdings nicht ganz billig. Das Steakhouse ist auf alle Fälle zu empfehlen. Abhängig vom Wochentag ist eine Reservierung hilfreich
1AAA

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, frankfurt8888!

Neu-Isenburg, Deutschland
““Sensationell ! ! ! Unbedingt RESERVIEREN ! !””
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren am 17.12.2013 bei "isoletta steakhouse" . Der Besuch hat sich gelohnt,.. ich haben eines der besten Filets überhaupt gegessen! Die Beilagen sollte man sich teilen, da alles ein bisschen mehr ist. Von der Atmosphäre sollte man ein bisschen Abstand nehmen, da es sehr laut und voll ist! Einen schönen romantischen Abend erleben war das auf jeden fall ,und das beste STEAK!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, 968frank!
“Der Service war ausgezeichnet, und unser Kellner war sehr aufmerksam und kenntnisreich von der Speisekarte.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die steaks waren sehr sehr gut. Sehr aufmerksamer Service. Sehr gute Auswahl an Weinen. Das Restaurant verteilt sich auf mehrere Ebenen und Räume und dadurch hat es einen gute Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2013
6 Danke, frankfurt8888!
Neu-Isenburg, Deutschland
“Rib Eye Steak Primitivo und schokoladensouffle`”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Dieses Steakhaus ist wirklich das Beste in dieser Liste(Neu Isenburg). Bin oft da gewesen und ich werde selbstverständlich wieder dahin gehen.
Hier stimmt die Mischung aus zart und saftig, hochwertiges Rindfleisch ist gut abgehangen und hat einen intensiven Geschmack. Und natürlich ist auch die Zubereitung, bei der jedes Steakhaus sein Geheimnis hat, stets tadellos. Wer hier "medium rare" bestellt, bekommt sein Steak selbstverständlich auch so auf den Punkt gebraten.1A+

• Aufenthalt Januar 2014
10 Danke, 968frank!
Deutschland
“Das beste was ein Italiener werden kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Qualität, Service und Geschwindigkeit sowie Preis Leistungsverhältnis welches nur schwer zu schlagen sein dürfte. Aufmerksame Kellner(innen) und ein sehr kundenorientierter Chef die mittags wie abends jeden Besuch einen Genuss der Extraklasse zaubern. Ich geh 1-2 mal die Woche zum Mittagessen mit Freunden oder Kollegen hin, für mich erste Wahl nicht nur in Neu-Isenburg.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jens K!