““Sensationell ! ! ! Unbedingt RESERVIEREN ! !”” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Isoletta Steakhouse

Isoletta Steakhouse
Platz Nr. 2 von 78 Restaurants in Neu-Isenburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neu-Isenburg, Deutschland
““Sensationell ! ! ! Unbedingt RESERVIEREN ! !””
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren am 17.12.2013 bei "isoletta steakhouse" . Der Besuch hat sich gelohnt,.. ich haben eines der besten Filets überhaupt gegessen! Die Beilagen sollte man sich teilen, da alles ein bisschen mehr ist. Von der Atmosphäre sollte man ein bisschen Abstand nehmen, da es sehr laut und voll ist! Einen schönen romantischen Abend erleben war das auf jeden fall ,und das beste STEAK!!!

4 Danke, 968frank!

“Der Service war ausgezeichnet, und unser Kellner war sehr aufmerksam und kenntnisreich von der Speisekarte.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Die steaks waren sehr sehr gut. Sehr aufmerksamer Service. Sehr gute Auswahl an Weinen. Das Restaurant verteilt sich auf mehrere Ebenen und Räume und dadurch hat es einen gute Atmosphäre.

6 Danke, frankfurt8888!
Neu-Isenburg, Deutschland
“Rib Eye Steak Primitivo und schokoladensouffle`”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Dieses Steakhaus ist wirklich das Beste in dieser Liste(Neu Isenburg). Bin oft da gewesen und ich werde selbstverständlich wieder dahin gehen.
Hier stimmt die Mischung aus zart und saftig, hochwertiges Rindfleisch ist gut abgehangen und hat einen intensiven Geschmack. Und natürlich ist auch die Zubereitung, bei der jedes Steakhaus sein Geheimnis hat, stets tadellos. Wer hier "medium rare" bestellt, bekommt sein Steak selbstverständlich auch so auf den Punkt gebraten.1A+

• Aufenthalt Januar 2014
10 Danke, 968frank!
Deutschland
“Das beste was ein Italiener werden kann”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Qualität, Service und Geschwindigkeit sowie Preis Leistungsverhältnis welches nur schwer zu schlagen sein dürfte. Aufmerksame Kellner(innen) und ein sehr kundenorientierter Chef die mittags wie abends jeden Besuch einen Genuss der Extraklasse zaubern. Ich geh 1-2 mal die Woche zum Mittagessen mit Freunden oder Kollegen hin, für mich erste Wahl nicht nur in Neu-Isenburg.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jens K!
“Grandios - Lecker und super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Grandios - ist eigentlich das was mir hier einfällt. Vom Essen bis hin zum Service einfach alles perfekt.

Das Menü war perfekt die Vorspeise des Hauses (Tomaten, Oliven und Schafskäse in Olivenöl) mit Brot war der perfekte einstieg in einen kulinarischen Abend. Im Anschluss folgte Polpo und Calamari vom Grill, 2. Gang Tagliatelle mit Steinpilzen, bei der Hauptspeise konnte zwischen Fischen und Rinderfilet gewählt werden und zum Dessert gab es Profiteroles. Das essen war super und die Qualität der Speisen 1A. Hier passt einfach alles Service Essen wirklich erste Sahne.
Ich würde jedem empfehlen sich mal selber ein Bild zu machen es loht sich wirklich, Ich werde auf jedenfall wiederkommen keine Frage.

1 Danke, gottschii!