“Rib Eye Steak Primitivo und schokoladensouffle`” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Isoletta Steakhouse

Isoletta Steakhouse
Platz Nr. 2 von 78 Restaurants in Neu-Isenburg
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neu-Isenburg, Deutschland
“Rib Eye Steak Primitivo und schokoladensouffle`”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Dieses Steakhaus ist wirklich das Beste in dieser Liste(Neu Isenburg). Bin oft da gewesen und ich werde selbstverständlich wieder dahin gehen.
Hier stimmt die Mischung aus zart und saftig, hochwertiges Rindfleisch ist gut abgehangen und hat einen intensiven Geschmack. Und natürlich ist auch die Zubereitung, bei der jedes Steakhaus sein Geheimnis hat, stets tadellos. Wer hier "medium rare" bestellt, bekommt sein Steak selbstverständlich auch so auf den Punkt gebraten.1A+

• Aufenthalt Januar 2014
10 Danke, 968frank!

Deutschland
“Das beste was ein Italiener werden kann”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Qualität, Service und Geschwindigkeit sowie Preis Leistungsverhältnis welches nur schwer zu schlagen sein dürfte. Aufmerksame Kellner(innen) und ein sehr kundenorientierter Chef die mittags wie abends jeden Besuch einen Genuss der Extraklasse zaubern. Ich geh 1-2 mal die Woche zum Mittagessen mit Freunden oder Kollegen hin, für mich erste Wahl nicht nur in Neu-Isenburg.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jens K!
“Grandios - Lecker und super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Grandios - ist eigentlich das was mir hier einfällt. Vom Essen bis hin zum Service einfach alles perfekt.

Das Menü war perfekt die Vorspeise des Hauses (Tomaten, Oliven und Schafskäse in Olivenöl) mit Brot war der perfekte einstieg in einen kulinarischen Abend. Im Anschluss folgte Polpo und Calamari vom Grill, 2. Gang Tagliatelle mit Steinpilzen, bei der Hauptspeise konnte zwischen Fischen und Rinderfilet gewählt werden und zum Dessert gab es Profiteroles. Das essen war super und die Qualität der Speisen 1A. Hier passt einfach alles Service Essen wirklich erste Sahne.
Ich würde jedem empfehlen sich mal selber ein Bild zu machen es loht sich wirklich, Ich werde auf jedenfall wiederkommen keine Frage.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, gottschii!
“so bleiben wie ihr seid”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

ich wünsche euch weiter hin beste Steaks und einen erfolgreiches Jahr 2014,genau so wie das Jahr 2013
Außerdem es war einen ausgezeichneten Silvester Party
1A*****

• Aufenthalt Dezember 2013
8 Danke, frankfurt8888!
Neu-Isenburg, Deutschland
“Nur zum Mittagessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren "nur" zum Mittagessen dort, aber das, was aus der Küche kam, war sehr gut. Wir hatten eine Mischung aus Mittagskarte und Empfehlungen, die nicht auf der Karte stehen. Auch die gibt es zum Mittag.
Der Service war sehr gut und nicht zu übertrieben freundlich, wie man es vielleicht von manch anderem Italiener kennt.
Wir werden in nächster Zeit ganz bestimmt dort auch mal zum Abendessen hingehen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Jon-Tom75!