“alle gute dinge sind drei” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Isoletta Steakhouse

Isoletta Steakhouse
Platz Nr. 2 von 77 Restaurants in Neu-Isenburg
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“alle gute dinge sind drei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

neu beim isoletta steakhouse ist das neben raum,was vorher( nicht ) gemütlich war ist sehr nach dem haupt raum orientiert klasse!wir haben nicht reserviert trotzdem bekamen wir nach paar Minuten einen platz im neben raum.das besonderes wo rüber wir uns freuten ist, das der Kellner Calogero wieder da ist.der kleine sympatische und freundliche Siziliane.da wir das lokal schon mehrmals besucht haben,sagen wir.............. es war klasse...............
super Service

7 Danke, frankfurt8888!

Neu Isenburg, Hessen, Germany
“Steaks in Perfektion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Ein wirklich sehr gutes Steak House. Verschiedene Sorten Fleisch zur Auswahl welche perfekt zubereitet sind. Der Service ist sehr aufmerksam und empfiehlt auch außerhalb der Karte aktuelle Gerichte. Bei den Nachspeisen kann man auch individuelle Kompositionen wählen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Michael S!
Neu-Isenburg, Deutschland
“ohne max keine Giovanni/ohne Giovanni kein max”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

das titel text bezieht sich auf zwei gute freunde
für mich ist das immer noch eins der beste lokal neu-Isenburg.Top Qualität an fleisch sehr gepflegtes Atmosphäre supe Service besonders in Anwesenheit des Patrones Mario
wir gehen sehr gerne zum essen dort bei freunde.mein tipp ist lassen sie sich was vom Kellner empfehlen.es gibt immer etwas außerhalb der speiserkart. Meine Favorit ist das US Rumpsteak 500 g
*****N-D 1A*****

• Aufenthalt August 2013
6 Danke, 968frank!
Neu-Isenburg, Deutschland
“genial und perfekte Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

freitag Abend
Geschäfts essen mit unsere Partnern in isoletta steakhouse .das wetter war hervorragend des halb haben wir uns auch draußen gesessen.so einen Service begegnet man heuter zu tage selten perfekt und ohne aufdringlich bravo.Wo die Kollegen alle Anwesen waren kam der ober mit dem Speisekarte unter die arme und sprach uns mit der heutiger abends Empfehlungen an,keiner von uns hat überhaupt gezögert oder nach der Speisekarte gefragt.es gab Meeresfrüchte gegrillt auf eine leichter Senf sause und haus gemachte Pasta mit Pfifferlingen und calamaretti aber auch Pasta mit Trüffel waren alle ein Gedicht.Zum Hauptgang gab es alle rinde diese erde von Australien über Argentinien bis hin zu USA. das australische Filet in pfeffer kruste eingerollt auf einen Rotwein sause mit frischen Pfifferlingen war ausgezeichnet gut das US Rumpsteak 500g mit zwiebeln außen Knusprig ihnen m.r gebraten war einmalig,ob wohl ich sehr viel im auslad bin so ein Rumpsteak ist sehr selten zu bekommen auch unsere Partnern waren überwältigt von so einen Geschmack Qualität und einen perfekten Service. zum Schluss gab es wie der ober es nannte fasst Kalorien freie Schoko Soufflee es war werklich das beste Dessert was wir bis dato hatten.ich würde das Restaurant sehr empfehlen.wir bedanken uns alle an den ober der uns perfekt bedient hat

• Aufenthalt Juli 2013
9 Danke, 968frank!
Rödermark
“Restaurantbesuch nicht zum Erholen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben das Ristorante empfohlen bekommen und wollten mit Freunden einen erholsamen Abend verbringen. Leider war es nicht so, wie wir es erwartet haben. Es war unglaublich laut, stickig - obwohl es draußen eher kühl war und sehr hektisch. Wir saßen im Nebenraum, der eher klein ist. Die Chefs meinten, wir sollten froh sein, dass wir nicht im Haupthaus sitzen würden, da sei es noch lauter. Auf dem Weg zur Toilette, mussten wir feststellen, dass es stimmte. Es gibt im Haupthaus 2 Etagen, WC ist oben, und es war immens laut! Es gibt sehr viel Bedienung, die alle sehr geschäftig und damit extrem hektisch war. Das Essen ist recht gut, aber die Steaks, die wir aßen, waren nicht so toll. Vielleicht lag es an diesem Abend, aber da die Preise ziemlich hoch sind, sollte es eigentlich immer gut sein. Es wird alles sehr schön angerichtet, als Vorspeise vom Haus gibt es einen Salat und hervorragendes Brot. Unser Fazit: Wir werden sicher nicht mehr hingehen, da das Preis - Leistungsverhältnis nicht stimmt!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, TobyR_dermark!