“genial und perfekte Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Isoletta Steakhouse

Isoletta Steakhouse
Platz Nr. 2 von 79 Restaurants in Neu-Isenburg
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neu-Isenburg, Deutschland
“genial und perfekte Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

freitag Abend
Geschäfts essen mit unsere Partnern in isoletta steakhouse .das wetter war hervorragend des halb haben wir uns auch draußen gesessen.so einen Service begegnet man heuter zu tage selten perfekt und ohne aufdringlich bravo.Wo die Kollegen alle Anwesen waren kam der ober mit dem Speisekarte unter die arme und sprach uns mit der heutiger abends Empfehlungen an,keiner von uns hat überhaupt gezögert oder nach der Speisekarte gefragt.es gab Meeresfrüchte gegrillt auf eine leichter Senf sause und haus gemachte Pasta mit Pfifferlingen und calamaretti aber auch Pasta mit Trüffel waren alle ein Gedicht.Zum Hauptgang gab es alle rinde diese erde von Australien über Argentinien bis hin zu USA. das australische Filet in pfeffer kruste eingerollt auf einen Rotwein sause mit frischen Pfifferlingen war ausgezeichnet gut das US Rumpsteak 500g mit zwiebeln außen Knusprig ihnen m.r gebraten war einmalig,ob wohl ich sehr viel im auslad bin so ein Rumpsteak ist sehr selten zu bekommen auch unsere Partnern waren überwältigt von so einen Geschmack Qualität und einen perfekten Service. zum Schluss gab es wie der ober es nannte fasst Kalorien freie Schoko Soufflee es war werklich das beste Dessert was wir bis dato hatten.ich würde das Restaurant sehr empfehlen.wir bedanken uns alle an den ober der uns perfekt bedient hat

• Aufenthalt Juli 2013
9 Danke, 968frank!

Rödermark
“Restaurantbesuch nicht zum Erholen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben das Ristorante empfohlen bekommen und wollten mit Freunden einen erholsamen Abend verbringen. Leider war es nicht so, wie wir es erwartet haben. Es war unglaublich laut, stickig - obwohl es draußen eher kühl war und sehr hektisch. Wir saßen im Nebenraum, der eher klein ist. Die Chefs meinten, wir sollten froh sein, dass wir nicht im Haupthaus sitzen würden, da sei es noch lauter. Auf dem Weg zur Toilette, mussten wir feststellen, dass es stimmte. Es gibt im Haupthaus 2 Etagen, WC ist oben, und es war immens laut! Es gibt sehr viel Bedienung, die alle sehr geschäftig und damit extrem hektisch war. Das Essen ist recht gut, aber die Steaks, die wir aßen, waren nicht so toll. Vielleicht lag es an diesem Abend, aber da die Preise ziemlich hoch sind, sollte es eigentlich immer gut sein. Es wird alles sehr schön angerichtet, als Vorspeise vom Haus gibt es einen Salat und hervorragendes Brot. Unser Fazit: Wir werden sicher nicht mehr hingehen, da das Preis - Leistungsverhältnis nicht stimmt!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, TobyR_dermark!
Eichenzell, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

wegen eines Flugausfalles am Flughafen Frankfurt sind wir über Tripadvisor auf das Steakhouse Isoletta gestoßen. Das Haus ist sehr zu empfehlen, Super Küche, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Pautz_11!
“Immer wieder gerne- weil genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Wer in der Nähe wohnt und einmal dort war kommt immer wieder sehr gerne. Die Speisekarte, die man im Internet findet beinhaltet nur einen Bruchteil dessen, was es alles Leckeres gibt. Gelungene Mischung von italienischer Kost (es gibt auch sehr leckeren Fisch) und/oder saftigen Steaks, die ihresgleichen suchen im Umkreis. Selbst ein Vegetarier kommt auf seine Kosten und wird mit einfallsreicher Vielfalt verwöhnt.
Die sehr freundlichen Kellner empfehlen immer noch leckere Gerichte außerhalb der Karte. Die Weine sind wohl ausgesucht und bezahlbar. Für die ganz hungrigen gibts den Gruß aus der Küche oft schon bevor man richtig sitzt. Eine Zusammenstellung aus Tomaten, Schafskäse und grünen und braune Oliven mit ofenfrischem Brot. Ebenso die Flasche Wasser.
Die Steaks sind immer "auf den Punkt". Der Fisch immer frisch und toll angerichtet. Die Portionen sind üppig, so dass ich leider oft gar keine Vorspeise essen kann.
Chef Mario und sein Team achten immer mit Charm und hellseherischen Fähigkeiten auf das Wohl der Gäste.
Obwohl noch nicht lange an diesem Platz hat es einen festen Platz in unserer Stamm-Lieblings-Lokal-Liste.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Ulrike P!
“Nie wieder nach Buenos Aires”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Spitzenklasse Service, Essen und Ambiente. Das Filet übertrifft jedes Steak in Argentinien und ist ein Muss für alle Fleischfreunde. Ich komme definitiv wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Juli610!