“das restaurant mit etwas besonders” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 70 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“das restaurant mit etwas besonders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Dienstag Abend das wetter ist herrlich die Atmosphäre von neu Isenburg Fußgängerzone lässt einen über Urlaub nach denken ,tolle Stimmung in isoletta steakhouse der laden ist bis zum letzten platz voll,einen hervorragende Service.heute lassen wir uns wieder verwöhnen.nach dem Aperitif, ohne zu fragen bekamen wir eine Flasche Wasser auf dem tisch gestellt das ist das besondere Service des Hauses die können fast Gedanke lesen. frisches Brot sehr gutes Olivenöl hat man uns dazu gebracht,als vorspeise haben wir uns entschieden verschiedene vorspeisen zu bestellen.
gegrillte Meeresfrüchte Spanferkel Carpaccio mit Steinpilzen Parmesankäse und verschiedenes gemüse sehr frisch und fabelhaft abgeschmeckt
als haupt gericht Chateaubriand für 6 Personen mit verschiedene Saucen dabei einen sehr guten geräuchertes öl Rotwein und einen Sauce bernaise. als beilagen da zu bekamen wir Blatt Spinat und Bratkartoffeln Ales war sehr gut.das fleisch wurde saignant Gebratenen perfekt.
der Service lass keinen wunsch offen sehr aufmerksam und beim wein, waren die Gläser nie leer gelassen wurden Kompliment.wir schauten uns gegen seitig in den Augen alle waren sehr zu frieden gewesen.nun kommt das finale und zwar das beste das Hauses.das schokoladen Souffle ist werklich 1a.
mein tipp ist lassen sie sich immer etwas empfehlen.das Küchen Team hat immer einen Idee mehr als stand art zu beschtelen.beim bezahlen bekamen wir einen sehr guten Grappa aufs haus
wir sagen danke und ihr werdet uns bald wieder sehen
von hier aus viele grüsse an Mario und seine Team ( 1A )

• Aufenthalt April 2013
7 Danke, frankfurt8888!

“Einfach spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Schon beim reinkommen sehr freundlicher Empfang.
Es gibt eine Tagesempfehlung und wer ihr folgt wird nicht enttäuscht. Auch der Wein dazu passt und stammt aus einer angemessenen Flasche, also nicht einfach nur irgendein offener.
Und dann der Service: das ist perfekt!
Immer aufmerksam, z.B. auch beim Wasser nachschenken. Nie aufdringlich beim nachfragen. So fühlt man sich wirklich als Gast, nein fast schon wie zu Hause eingeladen.
Unser erstes Mal dort aber bestimmt der Beginn einer Reihe von vielen weiteren Besuchen.

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, FA W!
Stuttgart
“Gelungene Mischung aus Steakhouse und „Italiener“”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ein super Restaurant in Neu-Isenburg. Die Steaks sind fantastisch. Der Polpo, als Vorspeise ist sehr zu empfehlen.
Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Das Restaurant ist eine gelungene Mischung aus Steakhouse und „Italiener“. Für mich, zur Zeit, das beste Lokal in Neu-Isenburg.

7 Danke, Pete695!
“mario cavallo ist eine profi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

wir waren letzter Woche mit freunden da,es war genial im oberen bereich das Restaurant die nudeln mit salsiccia und Calamares waren super.das Argentinische Rumpsteak mit Steinpilzen für zwei Personen ist der Hammer,und zum Schluss schokoladen Soufflee ist einmalig.der Service ist super, die Jungs sind Profi in dem bereich.bravo macht weiter so,wir kommen wieder versprochen

11 Danke, frankfurt8888!
Dreieich, Deutschland
“hervorragende Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

das neue Restaurant mit bekanntem Personal aus der Casa isoletta in Frankfurt ist sofort angenommen worden, meist sehr gut besucht. Die Speisekarte hat alles was ein Steakhaus bieten sollte, eine große Auswahl an verschiedenen Steaks mit Beilagen. Wir hatten ein 500 g amerik. T-Bone, ein großes Ribeye und ein großes Filet, wunderbar nach Wusch gebraten mit knusprigen Bratkartoffeln. Das Preisleistungsverhältnis ist geradezu unglaublich. Für die hier geforderten Preise gibt es in Frankfurter Steakhäusern nicht vergleichbares, schon garnicht in dieser Qualität und bei dem ausgezeichneten Service. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen

6 Danke, Reinhold P!