Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch(Neu-Isenburg)
230 $
  • Zimmerservice
Hotel Dietrich(Neu-Isenburg)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 10. März 2018

Das Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-ISneburg kann mit allen Verkehrsträgern (Bahn, Flugzeug, Auto) gut erreicht werden und bietet einen sehr guten Service (Catering wie auch die Räumlichkeiten) für Tagungen. Check-In und Check-Out waren sehr gut und freundlich.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie ein in der Tagung enthaltenes Lunch-Buffet runden das sehr gute Bild ab.
Abends steht noch eine Bar zur Verfügung, in der man auch Essen kann.
Die Zimmer entsprechend Mercury-Standard.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ralphg285!
mercure99, General Manager von Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Herzlichen Dank für das tolle Feedback, das Lob für mein Rezeptionsteam und insbesondere auch für unser Frühstücksbuffet. Da es unser Ziel ist, unseren Gästen einen bestmöglichen Start in den Tag zu ermöglichen, legen wir großen Wert auf ein Frühstück, das mit Frische, Vielfalt und Qualität überzeugt. Klasse, wenn dies auch geschätzt wird. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah Beckmann
General Manager

Bewertet 18. Januar 2018

Das Hotel liegt im Zentrum von Neu-Isenburg gegenüber dem Isenburg-Zentrum. Über die nahegelegen Bushaltestelle besteht ÖPNV-Anschluss mit dem Bus X19 zum Flughafen Frankfurt (20 Minuten). Das Hotel ist ein 5-geschossiger unauffälliger Betonbau (nicht hübsch - nicht hässlich) mit ca. 140 Zimmern. Die Gestaltung eher nüchtern bis einfach - es gibt Mercure Hotels die sind echt stylischer.
Personal superfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind rel. groß mit "sparsamer" wenig dekorativer Einrichtung. Aber alles ist da wo es sein muss - alles funktioniert und es ist sauber und gut instandgehalten.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jean-Paul04!
mercure99, Manager von Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre detaillierte Stellungnahme. Es freut uns sehr, dass Sie von unserer Zentralen Lage und Infrastruktur profitieren konnten, und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Sie helfen uns mit Ihrem Comment, in Zukunft noch besser zu werden. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns ebenfalls, Sie erneut empfangen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg
Direktion

Bewertet 29. November 2017

Nach einem Jahr Aufenthalt, fühlte ich mich fast wie zu Hause. Schade, dass es Abschied nehmen heißt. Sehr freundlicher Service, vom Front-Desk bis zum Servicepersonal. Unbedingte Weiterempfehlung. Auch bei schwierigen Buchungsbedingungen wird immer auf die Wünsche des Kunden eingegangen.

Danke, Christian R!
Bewertet 12. November 2017

Das Hotel ist im Wohngebiet gelegen. Es gibt um das Hotel genügend Parkplätze. Die Zimmer sind modern eingerichtete. Das Frühstückbuffet und Restaurant sind der sternekategorie angepasst. Für geschäftliche Aufenthalte zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, uwegoetz!
Bewertet 10. November 2017

Typischen Ketten-Hotel von Mercure.
Modern eingerichtete Zimmer. Alles sauber.
Freundliches Personal, Tiefgarage vorhanden.
Zimmer hat alles, was man auf Geschäftsreisen benötigt,
WLAN kostenlos.
Frühstück mit € 17,50 etwas überteuert. Dafür alternativ aber Wasserkocher mit Tee & Kaffee zur kostenlosen Nutzung auf dem Zimmer.

Zimmertipp: Auf jedenfall nach hinten raus wegen dem Straßenlärm.
Danke, Torben L!