Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com94 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2020

immer wenn wir in der Nähe sind buchen wir das Best Western. dieses Mal hat uns vor allen Dingen das Frühstück überrascht. da zur Zeit kein Buffett möglich war wurden wir schon abends nach unseren Wünschen befragt. Am Morgen haben wir dann ein Dogge Bag mit allen Dingen des Frühstücks bekommen und konnten auf dem Zimmer frühstücken.

Sehr gute Idee

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, I5508HQmichaelw!
Best Western Frankfurt Airport, Owner von Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2020

Sehr geehrter Herr Michael,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lunchbox weiterempfehlen können.
Durch Corona mussten wir uns eine alternative zum Buffet überlegen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Kleiner
Rezeptionsmitarbeiterin

Bewertet am 7. März 2020 über Mobile-Apps

tolles Hotel, moderne sehr große und vorallem saubere Zimmer, Bad mit Wanne, große Auswahl beim Frühstücksbuffet in der 19. Etage

Flur/Türen teils etwas in die Jahre gekommen, dadurch auch gelegentlich hellhörig

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, loninbg!
Best Western F, Front Desk Clerk von Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Kleiner
Rezeptionsmitarbeiterin

Bewertet am 10. Februar 2020

Das Hotel hat angenehm geräumig Zimmer in einer guten Lage direkt neben dem Einkaufszentrum. Das Frühstück ist solide mit schöner Aussicht im 19. Stockwerk. Ein Fitnessraum ist vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Sabulon!
Best Western F, Reservation Supervisor von Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Jederzeit heißen wir Sie gern erneut Willkommen in Neu-Isenburg.

Bewertet am 10. Februar 2020

Die Zimmer sind schön groß und sauber. Leider war wohl ein Rohrbruch im Hotel, so dass am Mittwoch kein Heißwasser aus dem Wasserhahn kam. Als ich am Abend dann fragte ob das heiße Wasser wierder da ist, sagte man mir ich müsste das Wasser länger laufen lassen, dann würde es auch heiß. Das dumme daran war nur es kam kein Wasser aus dem Hahn wenn man es auf heiß drehte. Dazu muss ich sagen, das am Donnerstag ohne das ich was sagen musste die Rechnung gekürzt wurde. (Pluspunkt) Leider hat das Hotel kein Sky so das man schauen muss wo ich jetzt Fußball schauen kann.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, pdied!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir bedauern natürlich die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund des Wasserrohrbruchs und möchten uns hier ebenfalls für Ihr Verständnis bedanken.
In der Tat haben wir in unserem Hause kein Sky, allerdings gibt es umliegend zahlreiche Bars und Restaurants, welche ein entsprechendes Fußball-Programm anbieten.
Gerne können wir Ihnen hierüber bei Ihrem nächsten Besuch Auskunft geben.

Bewertet am 12. Januar 2020

Es ist derzeit der 12.Januar und nach einem einwöchigen Aufenthalt war schon mehrmals die Feuerwehr zu besuch. Empfinde dies als Besorgniserregend und störend. Die Zimmer sind schön, der Kellerbereich scheint jedoch sanierungs bedürftig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mattehfjfs!
Best Western F, Reservation Supervisor von Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2020

Guten Tag Mattehfjfs,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir geben Ihnen Recht, dass die Feuerwehr kürzlich des Öfteren zu Besuch war aufgrund eines Wasserrohrbruchs und hierfür möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Dennoch hoffen wir, Sie künftig erneut bei uns in Neu-Isenburg begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.