Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch(Neu-Isenburg)
174 $*
127 $*
  • Zimmerservice
TripAdvisor
Bewertet 16. Oktober 2013

Ich denke, es handelt sich hierbei um eine Architektur aus den 60er-Jahren. An der Rezeption hatten wir unseren ersten Kontakt und stellten fest, dass unsere Buchung falsch eingegeben wurde. Nadine, die keine sehr gute Einstellung hatte, zuckte einfach mit den Achseln und sagte: "der Computer zeigt Nein an". Zehn Minuten später schaffte sie es, das Problem zu lösen. Zimmer annehmbar. Die düstere Bar und das Restaurant auf der 19. Etage bieten schöne Aussichten aber sind samstags und sonntags geschlossen. Es ist OK wenn man übernachtet, um auf einen Flug zu warten. Es gibt einen Shuttle-Bus bis zum Flughafen. Es ist nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Es hat einen guten Fernseher und ist OK, wenn man ein gutes Angebot bekommt. Es ist in keinster Weise ein 4-Sterne-Hotel.

Danke, Edward T!
Bewertet 19. August 2013

Wir waren auf unserem Weg nach und aus Österreich jeweils für einen Zwischenstopp hier. Es gibt nichts "Überragendes" an diesem Hotel. Das Zimmer für die erste Übernachtung roch richtig nach Tabak, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Der Teppich war nicht wirklich sauber. Auf der Rückreise war das Zimmer grottenschlecht. Der Boden des Betts war gerissen, die zwei Ledersessel auch, die Betten rochen komisch und waren insgesamt "schmuddelig". Das Essen war nicht fantastisch, und der Wein ECHT teuer (€28 für eine Flasche Merlot - also wirklich!). Musste nach Wasser für das Zimmer fragen, obwohl das eigentlich enthalten sein sollte. Schäbig, heruntergekommen und keinen Besuch wert.

Danke, Helen P!
Bewertet 4. Februar 2012

... in mancherlei Hinsicht ist dieses Hotel. Die Zimmer durchaus geräumig, aber abgewohnt - Teppichleisten weggerissen; wirft man sich auf die Matratze, dann staubt's gewaltig ..., etliche Lampen gehen gar nicht mehr und sind ansonsten trübe Funzeln ... - Whrd. meines Aufenthalts wurde irgendwas im Restaurant repariert, es gab nur Pizza, nun, so was mag vorkommen. Aber daß es kein alkoholfreies Bier gibt (der Ober stattdessen und ohne Rückfragen eines mit Alkohol bringt, daß es Cola nur aus anderthalb Liter Flaschen gibt (entsprechend abgestanden schmeckt die Plörre), das liegt am Management. Das Personal ist durchweg freundlich, wenn auch von unterschiedlicher Auffassungsgabe.
Auf den Lift wartet man ewig, und das Haus hat über 20 Stockwerke!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Habnixzuverbergen!
Bewertet 3. Februar 2012

Durch Zufall bin ich im alten Isabella Hotel in Neu-Isenburg untergebracht worden. Das Gebäude stammt aus den frühen 70ern und ist ein eher hässliches Hochhaus. Mein Zimmer allerdings ist offenbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden und war OK. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, alles vorhanden. Der Blick aus dem Restaurant im 19. Stock ist beeindruckend und ab und an fliegt auch am der A380 am Fenster vorbei.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, vome!
Bewertet 22. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in Neu-Isenburg und nicht in Frankfurt/M. Es ist ein Plattenbau aus den Siebzigern, welcher eine Restaurierung bitter nötig hätte. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Mobiliar aber schon in die Jahre gekommen, die Matratze durchgelegen und absolut ungeignet. Für den Parkplatz auf der anderen Strassenseite gibt es nur einen einzigen Schlüssel, den man sich vorher bei der Rezeption abholen muss. Die Sauberkeit war ok, Frühstücksbüfett reichhaltig und in Ordnung.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BRAUSKASSEL!