Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Lol.travel83 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2021

Ich fühle mich in dem Hotel immer wieder sehr wohl. Toller Service und absolut freundliches Personal. Hervorzuheben ist natürlich die Frühstücksleistung. Hier bleibt kein Wunsch offen. Somit kann ich das Hotel in vollem Umfang sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Golden Tulip Hotels - Louvre Hotels Group
Danke, M_Ondrich222!
Tulip Inn Frankfurt Airport info, Other von Tulip Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2021

Liebe Frau O., wir freuen uns immer sehr, wenn wir Sie zu Gast haben. Danke dass Sie sich wieder einmal Zeit genommen haben uns zu bewerten! Herzliche Grüße und bis bald! Claudia K., Hoteldirektorin

Bewertet am 2. Dezember 2020

Man hat meine speziellen "AnforderunG"N - vegan, ernst genommen und sich darauf vorbereitet. Rezeption am Ankunftstag war sehr hilfsbereit und freundlich, die Besetzung am Montag Abend war nicht gerade kundenfreundlich.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, MarkTemme!
Tulip Inn Frankfurt Airport info, Other von Tulip Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2020

Sehr geehrter Herr Temme,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre detaillierten Eindrücke zu schildern. Wir haben uns sehr gerne auf Sie eingestellt. Bleiben Sie gesund und kommen wieder! Herzlichen Gruß Claudia K., Hoteldirektorin

Bewertet am 28. Mai 2020

Dass dieses Feld ein Pflichtfeld ist und man dann auch noch 200 Zeichen zusammen bekommen muss finde ich offen gestanden nicht so schön. Die Aussage: "Ich komme gerne wieder" Sollte meines Erachtens reichen müssen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, MBuchenthal!
Tulip Inn Frankfurt Airport info, Other von Tulip Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Liebe Frau Buchenthal, vielen Dank dass Sie in Ihrer Freizeit Zeit hatten uns Ihren Eindruck zu schildern!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben, so soll es sein und auch wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße Claudia K., Hoteldirektorin

Bewertet am 16. November 2019 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht in dem Hotel und werde mir nächstes Mal sicher ein anderes suchen. Der Empfang im Hotel war bei einigen meiner mitgereisten Kollegen sehr unfreundlich und wahrlich nicht das was am am späten Abend nach einer mehrstündigen Anreise gebrauchen kann. Als wir dann ins Zimmer kamen waren wir für den bezahlten Preis ebenfalls nicht gerade begeistert. Der Teppich sehr dreckig, das Bad sehr abgewohnt und ebenfalls nicht besonders sauber. Zudem kam einem ein starker Geruch entgegen. Das Frühstück war hingegen sehr gut. Die Auswahl absolut ausreichend und der Service sehr nett. Sobald etwas leer war wurde es direkt wieder aufgefüllt.
Leider hat dies den Rest des Hotels nicht vergessen gemacht.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 3789jul!

Sehr geehrter Gast, nun ist es eine Weile her seit Sie uns besucht haben. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür und auch für Ihr ehrliches Feedback bedanken! Es hat sich einiges in Puncto Sauberkeit getan und vielleicht hatte unser Spätdienst an diesem Tag nur einen schlechten Tag erwischt. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns die Chance geben es besser machen zu können und Sie von uns komplett überzeugen zu dürfen! Freundliche Grüße Claudia K., Hoteldirektorin

Bewertet am 6. November 2019

Leider musste ich auch bei diesem Besuch feststellen, dass mir mein frühes Buchen stets zum Nachteil wird. Während meine Kollegen nur 80 Euro für die Übernachtung gezahlt haben, durfte ich mit 150 Euro einen Preis zahlen, der demHotel auch nach erfolgter Renovierung einfach nicht gerecht wird. Zwar wurden die Betten ausgetauscht und die Wände gestrichen, jedoch der dreckige Teppich ebenso belassen wie das schimmlige Bad. Das ist bedauerlich, hätte dies doch die Chance auf echte Verbesserung geboten. Nach nun bereits mehrfacher Enttäuschung werde ich mir für das kommende Jahr doch überlegen, ob ich nicht auf Alternativen ausweiche, auch wenn diese einen für mich längeren Weg zur Arbeit bedeuten.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, 56anonym!

Sehr geehrter Gast, nun ist es einige Monate her, dass Sie unser Gast waren und uns dieses ausführliche Feedback gegeben haben. Vielen Dank dafür! Es hat sich in den letzten 4 Monaten viel getan in puncto Sauberkeit und Wohlbefinden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie noch einmal kommen würden und direkt bei mir buchen. Ich würde Ihnen gerne die Veränderungen persönlich zeigen und Ihnen die Wichtigkeit der Stammgäste vermitteln. Freundliche Grüße Claudias K., Hoteldirektorin