Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Lol.travel102 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. November 2019 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht in dem Hotel und werde mir nächstes Mal sicher ein anderes suchen. Der Empfang im Hotel war bei einigen meiner mitgereisten Kollegen sehr unfreundlich und wahrlich nicht das was am am späten Abend nach einer mehrstündigen Anreise gebrauchen kann. Als wir dann ins Zimmer kamen waren wir für den bezahlten Preis ebenfalls nicht gerade begeistert. Der Teppich sehr dreckig, das Bad sehr abgewohnt und ebenfalls nicht besonders sauber. Zudem kam einem ein starker Geruch entgegen. Das Frühstück war hingegen sehr gut. Die Auswahl absolut ausreichend und der Service sehr nett. Sobald etwas leer war wurde es direkt wieder aufgefüllt.
Leider hat dies den Rest des Hotels nicht vergessen gemacht.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 3789jul!
Tulip Inn Frankfurt Airport info, Other von Tulip Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Sehr geehrter Gast, nun ist es eine Weile her seit Sie uns besucht haben. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür und auch für Ihr ehrliches Feedback bedanken! Es hat sich einiges in Puncto Sauberkeit getan und vielleicht hatte unser Spätdienst an diesem Tag nur einen schlechten Tag erwischt. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns die Chance geben es besser machen zu können und Sie von uns komplett überzeugen zu dürfen! Freundliche Grüße Claudia K., Hoteldirektorin

Bewertet am 6. November 2019

Leider musste ich auch bei diesem Besuch feststellen, dass mir mein frühes Buchen stets zum Nachteil wird. Während meine Kollegen nur 80 Euro für die Übernachtung gezahlt haben, durfte ich mit 150 Euro einen Preis zahlen, der demHotel auch nach erfolgter Renovierung einfach nicht gerecht wird. Zwar wurden die Betten ausgetauscht und die Wände gestrichen, jedoch der dreckige Teppich ebenso belassen wie das schimmlige Bad. Das ist bedauerlich, hätte dies doch die Chance auf echte Verbesserung geboten. Nach nun bereits mehrfacher Enttäuschung werde ich mir für das kommende Jahr doch überlegen, ob ich nicht auf Alternativen ausweiche, auch wenn diese einen für mich längeren Weg zur Arbeit bedeuten.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Golden Tulip Hotels - Louvre Hotels Group
Danke, 56anonym!

Sehr geehrter Gast, nun ist es einige Monate her, dass Sie unser Gast waren und uns dieses ausführliche Feedback gegeben haben. Vielen Dank dafür! Es hat sich in den letzten 4 Monaten viel getan in puncto Sauberkeit und Wohlbefinden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie noch einmal kommen würden und direkt bei mir buchen. Ich würde Ihnen gerne die Veränderungen persönlich zeigen und Ihnen die Wichtigkeit der Stammgäste vermitteln. Freundliche Grüße Claudias K., Hoteldirektorin

Bewertet am 18. August 2019

Das Zimmer war schön und sauber. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig. Der Zimmerpreis war für Frankfurter Verhältnisse eher moderat. Alles in allem gibt's hier überhaupt nichts zu meckern. Ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Perri2019!
Bewertet am 26. Juli 2019

Ich war geschäftlich für zwei Nächte im Tulip Inn. Zu meiner Zeit waren gerade Bauarbeiten im Hotel. Das hatte zur Folge, dass ich kein Wlan hatte. Das war sehr ärgerlich. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es in Bearbeitung sei. In den drei Tagen hat sich aber leider nichts geändert.
Ansonsten sauberes Zimmer, gute Lage zum Flughafen, solides Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Lachmonster!

Sehr geehrter Gast, nun ist es 1 Jahr her seit Sie unser Haus besucht haben. Vielen Dank für Ihre Zeit uns Ihre Eindrücke zu schildern. Die Renovierung ist vorbei, das Wlan fiunktioniert sehr gut und ich würde mich persönlich sehr freuen, Ihnen ein anderes Gesicht des Hauses zu zeigen. Bitte kommen Sie wieder!
Freundliche Grüße Claudia K., Hoteldirektorin

Bewertet am 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für ein zwei Nächte sehr gut. Das Zimmer war geräumig ruhig und sauber.
Wlan ist vorhanden aber leider kein Safe im Zimmer.
Das Bad ist sauber einfach und ausreichend. Sicher ist es schon etwas älter. Doch alles funktioniert.

Das Preis Leistungsverhältnis ist ok.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden