Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg
133 $*
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. März 2014

Dieses Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Da ich von Freitag auf Samstag übernachtete war es dafür schön ruhig. Auch kann man gut einen kostenlosen Parkplatz ergattern.
Vor dem Hoteleingang stehen ebenfalls ein paar Parkplätze zur Verfügung.
Der Empfang war professionell und sehr freundlich.
Als Rewardsclub Member war WLAN kostenlos.
Das Zimmer hatte eine ausreichende Grösse und war sehr sauber. Vermisst habe ich allerdings Pflegeprodukte.
Das Frühstück war in Ordnung. Besonders hervorzuheben war der supernette Service der dunklen Servicekraft (kenne den Namen leider nicht).
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Goldfinger A!
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsrepräsentantin von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrter Herr Goldfinger L,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Wir haben Ihr Lob der entsprechenden Kollegin weitergegeben.
Gerne helfen Ihnen unsere Empfangsmitarbeiter bei der Wahl hoteleigener Pflegeprodukte.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. November 2013

Positiv:
- Größe des Zimmers
- Sauberkeit
- Freundlichkeit des Personals
- Möglichkeit, im Restaurant ausgiebig zu essen oder in der Bar eine Kleinigkeit

Negativ:
- WLAN kostenpflichtig (7€ für 24 Stunden) und recht träge
- geringer Wasserdruck in der Dusche
- Lage im Gewerbegebiet

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Andreas M!
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsrepräsentantin von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Sehr geehrter Herr Andreas M,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Jeder Kommentar ist uns sehr wichtig, da wir so an unserem Service und unseren Angeboten etwas ändern können.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Unsere Zimmer sind wirklich sehr geräumig und unser Personal schulen wir regelmäßig um unseren Gästen ein umfangreiches Angebot bieten können.
Wir schauen nach vorne und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt zwischen Frankfurt city und dem Flughafen und bietet somit in beide Richtungen eine perfekte Anbindung. Die Zimmer sind up to date und bieten guten Komfort! Das Restaurant hat eine klasse Küche die ich jedem empfehlen kann habe ich so nicht erwartet!! Service war freundlich und kompetent. Das Frühstück bietet Verbesserungspotential da die Auswahl und teilweise die Qualität der Speisen in fast jedem anderen vier Sterne Haus besser ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, TheWorldTravelerGER!
HI-Neu-Isenburg, Stelllv. Reservierungsleiterin von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Guten Tag Baloo123456789,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Kathrin Weber

Bewertet 29. August 2013

Das Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg liegt sehr ruhig an einem Waldstück, ca 2 km vom Zentrum Neu-Isenburg entfernt. Zum Flughafen sind es ca. 10 km.

Das Hotel ist in einem 4-stöckigen Gebäude untergebracht und hat ca. 150 sehr geräumige klimatisierte Zimmer mit Doppelbett, Kleiderschrank, Sitzecke (Sessel und Tisch), Schreibtisch, Stuhl, Minibar, Kofferablage, Flachbildfernseher und Minibar, sowie ein Bad mit Dusche (Duschvorhang), WC und Waschbecken. WLAN und DSL-Anschluss sind auf dem Zimmer vorhanden, aber kostenpflichtig. Das Zimmer war bei Bezug sauber.

Checkin und Checkout verliefen zügig. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

Für Hotelgäste steht eine Parkgarage gegen Gebühr (€12 pro Tag) zur Verfügung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Juergen E!
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsrepräsentantin von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Sehr geehrter Herr Juergen E,
vielen Dank für Ihre umfassende und positive Bewertung.
Es ist für uns entscheidend Bewertungen von unseren Gästen zu erhalten, nur so können wir an unserem Service und Angeboten ständig arbeiten und ansprechende Dienstleistungen für unsere Gäste anbieten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie vollkommen zufrieden waren und Ihnen besonderst unsere ruhige, am Waldrand und denoch zentrale Lage so zugesprochen hat. Unsere Empfangsmitarbeiter freuen sich ebenfalls sehr über Ihre Komplimente. Auch hier ist es für uns entscheidend ständig an unserem Empfangsteam zu arbeiten und so generell einen fixen und denoch umfassenden Service zu gewährleisten.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. Juni 2013

Unweit der Autobahn liegt das Gebäude an einer Sackgasse mit Tiefgarage (zu moderatem Preis). Keine Beeinträchtigung durch den Flughafen. Ich hatte ein grosszügiges Zimmer im 3. Stock mit King Size Bett, wie immer sehr gute Qualität. Minibar vorhanden, leider kein Safe, Flach-TV sehr gute Qualität. WLAN funktionierte ordentlich. Bad etwas klein, aber für 1 Person ausreichend. Fitnesscenter nicht sehr gross, wenige Geräte und etwas "in die Jahre gekommen".
Roomservice war schnell und gut, freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet etwas unter dem Standard, Qualität war ok. Teeangebot verbesserungswürdig. Alles in allem etwas zu teuer für das Angebot.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RuedigerLoos!
HI-Neu-Isenburg, Stellv. Reservierungsleiterin von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Sehr geehrter RuedigerLoos,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Besuches wohl gefühlt haben und Ihre Erwartungen weitestgehend erfüllt wurden.

Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit Ihre Wertsachen in einer unserer Safeboxen an der Rezeption verwahren.

Sehr geehrter Herr RuedigerLoos, wir freuen uns sehr wenn wir Sie bald wieder in unserem Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg begrüßen dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Kathrin Weber
Stellv. Reservierungsleiterin