“Hotel in Flughafennähe” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Regensburg, Germany
“Hotel in Flughafennähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das HI in Neu-Isenburg ist sehr gut gelegen in Flughafennähe, und über die Autobahn gut zu erreichen.
Nach Frankfurt in die City hat man ca. eine Viertelstunde Fahrzeit, das ist auch vollkommen in Ordnung.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Wünsche werden sofort erledigt.

Unser Zimmer war sehr geräumig um nicht zu sagen großzügig bemessen, und sehr sauber.
Angenehm fand ich die Möglichkeit, sich mit den vorhandenen Utensilien einen Kaffee oder Tee zubereiten zu können.

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder!
Sehr empfehlenswerte Adresse!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, PrinzVonBayern!
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsrepräsentant von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber „PrinzvonBayern“,

vielen Dank für die tolle, ausführliche Bewertung. Wir freuen uns immer sehr wenn sich unsere Gäste nach ihrem Aufenthalt die Zeit nehmen uns online zu bewerten.

Die Lage zum Flughafen ist wirklich ideal und man ist in nur ein paar Minuten hingefahren.
Unser Team freut sich über das Lob. Ein aufmerksamer Service ist uns wichtig um unsere Gäste zufriedenzustellen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre neue Buchung.

Mit freundlichen Grüßen aus Neu-Isenburg

Verkausrepräsentant

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

War hier aufgrund einer Tagung untergebracht. Hotel liegt in der Nähe des Frankfurter Flughafens in einem Industriegebiet, PKW von Vorteil.

Personal beim Einchecken sehr freundlich, auch bei späteren Fragen während des Aufenthalts immer extrem hilfsbereit. Hatte eine Suite, welche extrem geräumig war und keinerlei Wünsche offen ließ...außer fehlendem gratis Wlan! Hier noch eine extra Gebühr zu verlangen ist meines Erachtens absolut nicht zeitgemäß. Bin oft geschäftlich unterwegs und treffe kaum noch auf Hotels, die den Gästen noch nicht einmal in der Lobby gratis Wlan bieten. Das Hotel war trotz zahlreicher Gäste angenehm ruhig, habe ausgezeichnet geschlafen. Das Frühstücksbuffett ist dem normalen Standard entsprechend ok, nichts Außergewöhnliches.

Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde wieder in diesem Hotel wohnen, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, optimusprime74!
HI-Neu-Isenburg, positiv von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter optimusprime 74,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Besuches wohl gefühlt haben und Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllt wurden.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Weinfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel ist sehr angenehm gehalten und in gutem Zustand. Leider ist es lediglich per Taxi oder Mietwagen zu erreichen die Erschliessung ist nicht sehr gut. Ebenso ist die Fahrzeit zwischen dem Hotel und Frankfurt City doch ziemlich lange obwohl es lediglich ca. 14 km Entfernung sind.
Das Zimmer war sehr gross und mit zwei TV's ausgestattet. Seperates Bad/WC natürlich auch da. Am Frühstücksbuffet wünschte ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit des Personals - daher auch nur drei statt vier Punkte. Check Out dauerte auch sehr lange - da war das Personal sichtlich überfordert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Schugi5!
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsrepräsentant von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter Schugi5

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg online zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Besuches wohl gefühlt haben und Ihre Erwartungen weitestgehend erfüllt wurden.

Wir freuen uns immer sehr, wenn Gäste die Onlinefragebögen so detailliert ausfüllen, denn aufgrund Ihrer konstruktiven Kritik können wir unseren Service den Wünschen unserer Gäste anpassen und den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich gestalten.

Sehr geehrter "Schugi5", wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ehemaliges Bürogebäude zum Hotel umgebaut.
Das Haus liegt im Gewerbegebiet etwas versteckt, aber gut erreichbar.
Service, Sauberkeit, Zimmer etc.gut. Das Haus macht einen
großzügigen und gepflegten Eindruck.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Lage (nahe Frankfurt und
Flughafen) gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, MarioBS!
Sehr geehrter MarioBS,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit für eine Bewertung nehmen, denn nur durch konstruktive Kritik können wir uns verbessern.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Wünsche weites gehend erfüllen konnten und Sie mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden sind.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen in der Zwischenzeit gerne zur Verfügung.

Nbg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir nutzten dieses Hotel aufgrund eines EBAY-Gutscheines der Übernachtung, Transfer zum Flughafen, Rück-Transfer und Auto in der TG beinhaltet. Der Service war Spitze, und das ich sowas schreibe dazu gehört was. Die Dame an der Rezeption hat uns vorzüglich empfangen und Tipps gegeben. Das Zimmer ist riesig und der Abholservise um 5.00 Uhr hat ohne Probleme funktioniert. Top geschultes Personal findet man leider zu selten.
Bei der nächsten Reise ab FFM Airport gibt es keine Alternative.
T O P!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, 2fcn!
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsleiter von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrte(r) "2fcn",

Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg

Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Als ich von meiner Sekretärin erfuhr, in welcher Umgebung das für einen Aufenthalt in Frankfurt gebuchte Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg liegt, dachte ich zunächst an eine Stornierung. Im Nachhinein hätte ich das allerdings sehr bereut! Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und bin daher schon in vielen Hotels untergekommen – habe also schon viel gesehen. Von wegen, das Geschäftliche steht im Vordergrund.

Als Geschäftsmann sind mir sowohl die Nähe zum Flughafen als auch ein angenehmer Aufenthalt in Hotels sehr wichtig. Grundsätzlich liegt mein Hauptaugenmerk auf der Sauberkeit in meinem Hotelzimmer und dem höchsten Hygienestandard im dazugehörigen Bad. Dies war im Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg mehr als gewährleistet und diese Tatsache ist in 4-Sterne-Hotels bestimmt nicht immer der Fall! Deswegen “Chapeau“ an das zuständige Housekeeping-Team!

Nach einem langen und erschöpfenden Geschäftstreffen bot sich mir anschließend die Möglichkeit, mich vor dem Abendessen noch ein wenig sportlich im hoteleigenen Fitnessraum zu betätigen. Beim Abendessen fielen die Portionen sehr üppig aus und die Qualität des Essens war einwandfrei. Lediglich das Servicepersonal ließ ein wenig zu wünschen übrig, eine Tatsache, die aber nicht über das hervorragende Abendessen hinweg täuschen konnte. Dies soll allerdings der einzige Kritikpunkt bleiben, schließlich hatte das restliche Hotelpersonal bis zu diesem Zeitpunkt einen positiven Eindruck hinterlassen.

Auch wenn das Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg nicht inmitten Frankfurts liegt, kann es mit vielen anderen Eigenschaften (Flughafennähe, Sauberkeit, Ausstattung, Restaurant, etc.) glänzen. Darüber hinaus muss man sich bzgl. der Hotelumgebung über die Tatsache bewusst sein, dass es sich bei Frankfurt am Main generell nicht um eine Urlaubsmetropole sondern um eine Großstadt handelt und man eben keine weißen Sandstrände sondern Gebäudekomplexe erwarten kann. Als“ Business-Hotel“ gehört es, meines Erachtens, zu den Besten seiner Klasse und zu eines der Besten, in denen ich während meiner beruflichen Laufbahn je untergekommen bin.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, superD62!
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsleiter von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrte(r) "superD62",

Sehr geehrte(r) "superD62", wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Wendlingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Gut erreichbar mit dem Pkw, nutze es vor allem zur Durchreise. Es liegt etwas abseits im Gewerbegebiet. Keine Parkplatzprobleme. Das Restaurant bietet zufriedenstellende Küche, die Bar bietet neben Getränken kleine Mahlzeiten an. Insgesamt ist das Hotel sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist großzügig bestückt, Obst, Käse, Wurst und Süßes findet man genauso wir Müsli und Warmes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, maierrolf!
HI-Neu-Isenburg, Sales Manager von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Lieber "maierrolf",

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Wünsche weitesgehend erfüllen konnten und Sie mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden sind.

Herzliche Grüße

Verkaufsleiter
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neu-Isenburg.
Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg
EHM Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg
Hotel Wessinger
Hotel Wessinger
Nr. 4 von 11 in Neu-Isenburg
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 144 von 275 in Frankfurt am Main
Tulip Inn Frankfurt Airport
Tulip Inn Frankfurt Airport
Nr. 3 von 11 in Neu-Isenburg
Mercure Hotel Frankfurt Airport
Mercure Hotel Frankfurt Airport
Nr. 3 von 7 in Kelsterbach

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg

Unternehmen: Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg
Anschrift: Wernher-von-Braun-Str. 12, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Isenburg
Nr. 2 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Priceline, HRS, Weg, TripOnline SA und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Frankfurt Airport - Neu-Isenburg
Hotel Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg