Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg
131 $*
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Januar 2013

Das Hotel ist sehr angenehm gehalten und in gutem Zustand. Leider ist es lediglich per Taxi oder Mietwagen zu erreichen die Erschliessung ist nicht sehr gut. Ebenso ist die Fahrzeit zwischen dem Hotel und Frankfurt City doch ziemlich lange obwohl es lediglich ca. 14 km Entfernung sind.
Das Zimmer war sehr gross und mit zwei TV's ausgestattet. Seperates Bad/WC natürlich auch da. Am Frühstücksbuffet wünschte ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit des Personals - daher auch nur drei statt vier Punkte. Check Out dauerte auch sehr lange - da war das Personal sichtlich überfordert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schugi5!
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsrepräsentant von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2013

Sehr geehrter Schugi5

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg online zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Besuches wohl gefühlt haben und Ihre Erwartungen weitestgehend erfüllt wurden.

Wir freuen uns immer sehr, wenn Gäste die Onlinefragebögen so detailliert ausfüllen, denn aufgrund Ihrer konstruktiven Kritik können wir unseren Service den Wünschen unserer Gäste anpassen und den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich gestalten.

Sehr geehrter "Schugi5", wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

David Delrieux
Verkaufsrepräsentant

Bewertet 2. Dezember 2012

Ehemaliges Bürogebäude zum Hotel umgebaut.
Das Haus liegt im Gewerbegebiet etwas versteckt, aber gut erreichbar.
Service, Sauberkeit, Zimmer etc.gut. Das Haus macht einen
großzügigen und gepflegten Eindruck.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Lage (nahe Frankfurt und
Flughafen) gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarioBS!

Sehr geehrter MarioBS,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit für eine Bewertung nehmen, denn nur durch konstruktive Kritik können wir uns verbessern.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Wünsche weites gehend erfüllen konnten und Sie mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden sind.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen in der Zwischenzeit gerne zur Verfügung.

David Delrieux
Verkaufsrepräsentant

Bewertet 28. September 2012

Wir nutzten dieses Hotel aufgrund eines EBAY-Gutscheines der Übernachtung, Transfer zum Flughafen, Rück-Transfer und Auto in der TG beinhaltet. Der Service war Spitze, und das ich sowas schreibe dazu gehört was. Die Dame an der Rezeption hat uns vorzüglich empfangen und Tipps gegeben. Das Zimmer ist riesig und der Abholservise um 5.00 Uhr hat ohne Probleme funktioniert. Top geschultes Personal findet man leider zu selten.
Bei der nächsten Reise ab FFM Airport gibt es keine Alternative.
T O P!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 2fcn!
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsleiter von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2012

Sehr geehrte(r) "2fcn",

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Besuches wohl gefühlt haben und Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllt wurden.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg

Bewertet 21. Juli 2012

Als ich von meiner Sekretärin erfuhr, in welcher Umgebung das für einen Aufenthalt in Frankfurt gebuchte Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg liegt, dachte ich zunächst an eine Stornierung. Im Nachhinein hätte ich das allerdings sehr bereut! Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und bin daher schon in vielen Hotels untergekommen – habe also schon viel gesehen. Von wegen, das Geschäftliche steht im Vordergrund.

Als Geschäftsmann sind mir sowohl die Nähe zum Flughafen als auch ein angenehmer Aufenthalt in Hotels sehr wichtig. Grundsätzlich liegt mein Hauptaugenmerk auf der Sauberkeit in meinem Hotelzimmer und dem höchsten Hygienestandard im dazugehörigen Bad. Dies war im Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg mehr als gewährleistet und diese Tatsache ist in 4-Sterne-Hotels bestimmt nicht immer der Fall! Deswegen “Chapeau“ an das zuständige Housekeeping-Team!

Nach einem langen und erschöpfenden Geschäftstreffen bot sich mir anschließend die Möglichkeit, mich vor dem Abendessen noch ein wenig sportlich im hoteleigenen Fitnessraum zu betätigen. Beim Abendessen fielen die Portionen sehr üppig aus und die Qualität des Essens war einwandfrei. Lediglich das Servicepersonal ließ ein wenig zu wünschen übrig, eine Tatsache, die aber nicht über das hervorragende Abendessen hinweg täuschen konnte. Dies soll allerdings der einzige Kritikpunkt bleiben, schließlich hatte das restliche Hotelpersonal bis zu diesem Zeitpunkt einen positiven Eindruck hinterlassen.

Auch wenn das Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg nicht inmitten Frankfurts liegt, kann es mit vielen anderen Eigenschaften (Flughafennähe, Sauberkeit, Ausstattung, Restaurant, etc.) glänzen. Darüber hinaus muss man sich bzgl. der Hotelumgebung über die Tatsache bewusst sein, dass es sich bei Frankfurt am Main generell nicht um eine Urlaubsmetropole sondern um eine Großstadt handelt und man eben keine weißen Sandstrände sondern Gebäudekomplexe erwarten kann. Als“ Business-Hotel“ gehört es, meines Erachtens, zu den Besten seiner Klasse und zu eines der Besten, in denen ich während meiner beruflichen Laufbahn je untergekommen bin.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, superD62!
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsleiter von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2012

Sehr geehrte(r) "superD62",

Sehr geehrte(r) "superD62", wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Bewertet 14. Juni 2012

Gut erreichbar mit dem Pkw, nutze es vor allem zur Durchreise. Es liegt etwas abseits im Gewerbegebiet. Keine Parkplatzprobleme. Das Restaurant bietet zufriedenstellende Küche, die Bar bietet neben Getränken kleine Mahlzeiten an. Insgesamt ist das Hotel sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist großzügig bestückt, Obst, Käse, Wurst und Süßes findet man genauso wir Müsli und Warmes Frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, maierrolf!
HI-Neu-Isenburg, Sales Manager von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2012

Lieber "maierrolf",

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Wünsche weitesgehend erfüllen konnten und Sie mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden sind.

Herzliche Grüße