“Fleischliche Lüste”

Optionen: Reservierung empfohlen
Siesta Key
“Fleischliche Lüste”
Bewertet am 30. Dezember 2010

Unschöne Lage und für mich überdekorierter Grieche.
Umfangreiche Karte, mittlere Preislage.
Service ganz ok, aber nicht überragend. Die Speisen kamen warm, waren aber geschmacklich keine Highlights, es war sehr viel Fleisch, was sicher manche schätzen, mir war es zu viel, ich hätte gerne mehr frische Beilage gehabt.
Ich kann es nicht wirklich empfehlen, will aber die Freunde der Griechen nicht schrecken, man sollte es selst probieren.

1 Danke, joecool133!

sprendlingen
“sehr gutes essen”
Bewertet am 7. November 2010

grichische kuche aber von höhe qualität,man wird empfangen mit den übliche brauch ouso was ich auch ablehen, ich lieber es als digesive und nicht als aperitive.
wir hatten verschiedene vorspeisen(grichische salat,gebackene feta,aubergine überbacken,calamari frietiert,man spürt die frische und liebe an den gerichte,das hauptgericht lammkotlett,frisch fisch von backhofen ebenfalls von hohe qualität.
rotwein hat auch gepasst.
das service dezent und freundlich und immer zu stelle wenn gewünscht war
ich komme wieder

Danke, aeroport81!
rüsselsheim
“gastfreundlich”
Bewertet am 20. September 2010

das familien geführtes restaurant bietet hochwertige griesche spezialitäten,
mann wird empfangen mit ein glas ouso.die speisekarte ist mit eine tages/empfelungs -karte,die speise sind sehr original und mit liebe zubereitet,gleich was sie nehmen,es schmeckt einfach und gut.
sussspeisen kam ich nicht dazu.
bei wein ,hat uns der kellner ein rose empfolen was wir nicht kannten aus griechenland und es war auch sehr gut

Danke, zgrappa!