“Griechische Weihnacht” 4 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Fürth
“Griechische Weihnacht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Lokal liegt in der Offenbacher Strasse. Seit 3 Jahren gehen wir am 1. Weihnachtsfeiertag mit Schwiegermutti und Mutti dorthin. Das eher unscheinbare Lokal (von aussen) ist innen sehr groß. In diesem Jahrhatten wir die "2 Schicht" ab 13,30 gebucht. Obwohl das Lokal noch sehr gut besucht war wurden wir sehr zuvorkommend und schnell bedient. Ein falsches Essen (wer hat den Fehler gemacht..Mutti oder der Kellnen.. :-)) wurde ohne Probleme ausgetauscht.
Das Essen sehr lecker wie man es erwartet. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, michel_schaefer!

Neu Isenburg, Hessen, Germany
“Achtung, Restaurantpersonal hat lange Finger !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Achtung, Restaurantpersonal hat lange Finger !
****************************************************

Wir haben dort nach einem Besuch des Restaurants ein Kleidungsstück vergessen. Zum Glück hatte meine Freundin ein Handy dabei und konnte dort Bescheid geben. Der freundliche Kellner sagte, er hätte gerade unseren Tisch abgeräumt, das Kleidungsstück gefunden, wir könnten in den nächsten Tagen jederzeit vorbei kommen und es abholen.

Wunderbar, dachte ich…

Jedoch sollte es ganz anders kommen !

Drei Tage später betrat ich zur Mittagszeit das Lokal und bat um das vergessene Kleidungsstück.

Die Frau des Inhabers, Maria, blaffte mich unwirsch an: “Sie habe das besagte Kleidungsstück nicht und überhaupt, ich hätte mich ja noch nicht mal angemeldet”

Oha, dachte ich…

Sie kramte in allen möglichen Schubladen und zeterte weiter vor sich hin.

Als ich sie fragte, womit ich das verdient hätte, von ihr so unfreundlich behandelt zu werden, schrie sie mich an, dass sie mehrere Kellner hätte und niemand hätte ihr Bescheid gesagt.

Ich verliess daraufhin das Restaurant, die nette Dame rief mir dabei noch ein paar freundliche Worte hinterher und ich war ehrlich gesagt geschockt, ob dieses Verhaltens.

Das Kleidungsstück tauchte demzufolge nicht wieder auf und es liegt der Verdacht nahe, dass sich hier das Restaurantpersonal gütlich getan hat.

Es tut mir im nachhinein sehr leid, dass ich dem Inhaber “Herr Christos Malkoukis” in der Vergangenheit als Gast mehrmals mein Vertrauen geschenkt habe. Mich und meinen Bekanntenkreis wird er nicht wiedersehen.

Das Leben ist zu kurz, um sich mit unfreundlichen, langfingerigen Gastronomen rumschlagen zu müssen.

Aufenthalt Dezember 2011
10 Danke, kiraly23!
“Sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Das Restaurant Poseidon befindet sich in der Offenbacher Straße in Neu-Isenburg. Die Gegend ist nicht unbedingt die schönste, aber das Essen – griechische Küche – ist sehr lecker, der Service gut und das Restaurant schön eingerichtet. Vor allem die Grillplatten und das Knoblauchbrot - ein Traum! Parkplätze sind in näherer Umgebung ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt November 2010
Danke, logimaster!
Siesta Key
“Fleischliche Lüste”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Unschöne Lage und für mich überdekorierter Grieche.
Umfangreiche Karte, mittlere Preislage.
Service ganz ok, aber nicht überragend. Die Speisen kamen warm, waren aber geschmacklich keine Highlights, es war sehr viel Fleisch, was sicher manche schätzen, mir war es zu viel, ich hätte gerne mehr frische Beilage gehabt.
Ich kann es nicht wirklich empfehlen, will aber die Freunde der Griechen nicht schrecken, man sollte es selst probieren.

1 Danke, joecool133!
sprendlingen
“sehr gutes essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

grichische kuche aber von höhe qualität,man wird empfangen mit den übliche brauch ouso was ich auch ablehen, ich lieber es als digesive und nicht als aperitive.
wir hatten verschiedene vorspeisen(grichische salat,gebackene feta,aubergine überbacken,calamari frietiert,man spürt die frische und liebe an den gerichte,das hauptgericht lammkotlett,frisch fisch von backhofen ebenfalls von hohe qualität.
rotwein hat auch gepasst.
das service dezent und freundlich und immer zu stelle wenn gewünscht war
ich komme wieder

Danke, aeroport81!