“Sehr zu empfehlen!”

Ristorante Da Luigi
Platz Nr. 1 von 85 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das "Ristorante Da Luigi" ist auf italienisch-mediterrane Küche im Herzen der Altstadt von Neu-Isenburg spezialisiert. Fühlen Sie sich einfach wohl in unserem Restaurant eather in unserem authentisch dekorierten Ambiente mit gewölbten Decken oder draußen auf unserer großzügigen Terrasse. Sie werden einen hohen Servicestandard zu einem erschwinglichen Preis erleben. Bitte beachten Sie: Der Haupteingang befindet sich in der Kronengasse 8, 63263 Neu-Isenburg. Unser privater Parkplatz mit Hintereingang befindet sich in der Nollgäßchen 9, 63263 Neu-Isenburg. Montag können wir auf Anfrage öffnen.
Bewertet vor einer Woche

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es hat von Anfang bis Ende alles gepasst. Ein toller Gastgeber, aufmerksame und nette Bedienung und ein wirklich hervorragendes Essen! So gut haben wir schon lange nicht mehr gegessen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Nadine1101!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Location,
super Bewirtung,
leckeres Essen von der Vorspeise bis zum Dessert.
Immer wieder gerne und eine große Empfehlung.

Danke, W7562TZsabrinag!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Für uns der beste Italiener weit und breit! Seit vielen Jahren verbringen wir bei Luigi unsere Mittagspause - immer wieder eine willkommene Auszeit vom Job. Raffiniert abgeschmeckte Gerichte, wie die unschlagbar leckere Seezunge, Dorade in Salzkruste oder Kalbsfilet mit Trüffel - sooo lecker! Auch die Nudeln aus dem Parmesanlaib mit Trüffel, die selbst gemachten Tortelloni oder einfach ein paar Jacobsmuscheln - erstklassig! Und dazu der super professionelle und persönliche Service. Danke Dir, Luigi, und Deinem ganzen Team. Ihr habt uns so verwöhnt, dass Ihr für uns der Maßstab für andere Restaurants seid. Macht unbedingt weiter so!!!

Danke, Dagmar_Jochen!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Auf der Durchreise sind wir auf Da Luigi aufmerksam geworden. Wir wurden von nettem und sehr kompetenten Service empfangen. Pizza gibt es keine aber gehobene italienische Küche. Preise sind happig aber das Essen ist es wert. Alles in allem ein sehr guter, leckerer Italiener. Besonders für besondere Anlässe.

Danke, annaaM5091!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir gehen als Familie seit Jahren ins Restaurant Da Luigi. In Zeiten, wo perfekter Service in Deutschland leider immer seltener wird, hält dieses Restaurant weiterhin sein Top-Niveau. Küche und Service sind Jahr für Jahr stabil auf erstklassigem Niveau. Meine Empfehlung: Seezunge. Für mich die beste Seezunge in der ganzen Region. Immer frisch und lecker. So eine Qualität bekommen wir auf Mallorca leider nicht. Weiter so!

Danke, andreassF9688MD!