“Immer wieder ein Erlebnis! :-)”
Bewertung zu Ristorante Da Luigi

Ristorante Da Luigi
Platz Nr. 1 von 82 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das "Ristorante Da Luigi" ist auf italienisch-mediterrane Küche im Herzen der Altstadt von Neu-Isenburg spezialisiert. Fühlen Sie sich einfach wohl in unserem Restaurant eather in unserem authentisch dekorierten Ambiente mit gewölbten Decken oder draußen auf unserer großzügigen Terrasse. Sie werden einen hohen Servicestandard zu einem erschwinglichen Preis erleben. Bitte beachten Sie: Der Haupteingang befindet sich in der Kronengasse 8, 63263 Neu-Isenburg. Unser privater Parkplatz mit Hintereingang befindet sich in der Nollgäßchen 9, 63263 Neu-Isenburg. Montag können wir auf Anfrage öffnen.
Bewertet vor 3 Wochen

Wir kommen ca. einmal im Monat hierher und Qualität und Service ist immer gleichbleibend auf höchstem Niveau!
Die Trüffel-Nudeln im Parmesanlaib angemacht sind die absolute Empfehlung
als Zwischen- oder Hauptgang und für uns immer ein Muss!

Danke, Bernd_Kirchdoerfer!

Bewertet 16. Dezember 2021

Sehr, sehr gute Küche, freundliche Bedienung, gute Weine und nettes Ambiente! Jederzeit gerne wieder!

Danke, alor52!
Bewertet 11. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, man wird gefragt ob man Pause machen möchte oder nicht…

Das Essen ist einfach nur lecker, lecker und nochmals lecker!

Mit Meeresfrüchten als Vorspeise und dann das Hauptgericht…super lecker!

Ich kann noch viel erzählen aber geht lieber dahin und überzeugt euch selbst.

Danke, citydreams!
Bewertet 27. November 2021 über Mobile-Apps

Bei Luigi kann man super lecker essen, wird individuell und freundlich bedient und sitzt in einem angenehmen Ambiente. Auch Sonderwünsche unserer sich vegan ernährenden Tochter wurden gern berücksichtigte. Wenn man gut essen will, dann bei Luigi.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, GritS_13!
Bewertet 20. November 2021 über Mobile-Apps

Unsere absoluter Lieblingsitaliener in Frankfurt und Umgebung!
Super leckeres Essen und sehr angenehmes Ambiente und Service!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, IsabelleSeifert!