“Einer der besten Italiener in der Region”
Bewertung zu Ristorante Da Luigi

Ristorante Da Luigi
Platz Nr. 1 von 80 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das "Ristorante Da Luigi" ist auf italienisch-mediterrane Küche im Herzen der Altstadt von Neu-Isenburg spezialisiert. Fühlen Sie sich einfach wohl in unserem Restaurant eather in unserem authentisch dekorierten Ambiente mit gewölbten Decken oder draußen auf unserer großzügigen Terrasse. Sie werden einen hohen Servicestandard zu einem erschwinglichen Preis erleben. Bitte beachten Sie: Der Haupteingang befindet sich in der Kronengasse 8, 63263 Neu-Isenburg. Unser privater Parkplatz mit Hintereingang befindet sich in der Nollgäßchen 9, 63263 Neu-Isenburg. Montag können wir auf Anfrage öffnen.
Bewertet vor 2 Wochen

Bei Ristorante da Luigi schmeckt es jedes mal aufs Neue. Wir kommen seit Jahren hierher ob zum Mittagstisch oder besonderen Anlässen, hier gibt es immer gutes Essen und eine nette Bedienung! Rundum zu empfehlen..

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 285yam!

Bewertet vor 3 Wochen

Hochqualitative Speisen, hervorragender Service und ein tolles Ambiente in der Altstadt von Neu-Isenburg. Eine Adresse für ein einzigartiges Gourmeterlebnis. Vielen Dank an das Da Luigi Team - immer wieder gerne

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, U2608PIalexs!
Bewertet 17. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr aufmerksamer Service. Familiäre Atmosphäre. Seit Jahren immer gerne. Immer eine gute Empfehlung

Besuchsdatum: September 2021
Danke, lfrenzel1!
Bewertet 24. August 2021

Wir kennen das Restaurant ja bereits länger, es ist bei jedem Besuch in allem einfach
schön, gemütlich, angenehm in allen Bereichen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Senioren9876!
Bewertet 5. August 2021

Das Essen war hervorragend, von der Vorspeise bis zum Nachtisch alles von bester Qualität und liebevoll angerichtet. Luigi und seine Crew bestens gelaunt und sehr darum bemüht dem Gast einen schönen Abend zu bescheren. Bei uns ist es auf jeden Fall gelungen und wir kommen sehr gerne wieder. Danke für den schönen Abend Luigi.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Schadinsky!