“Sehr gutes Restaurant”

Ristorante Da Luigi
Platz Nr. 1 von 81 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das "Ristorante Da Luigi" ist auf italienisch-mediterrane Küche im Herzen der Altstadt von Neu-Isenburg spezialisiert. Fühlen Sie sich einfach wohl in unserem Restaurant eather in unserem authentisch dekorierten Ambiente mit gewölbten Decken oder draußen auf unserer großzügigen Terrasse. Sie werden einen hohen Servicestandard zu einem erschwinglichen Preis erleben. Bitte beachten Sie: Der Haupteingang befindet sich in der Kronengasse 8, 63263 Neu-Isenburg. Unser privater Parkplatz mit Hintereingang befindet sich in der Nollgäßchen 9, 63263 Neu-Isenburg. Montag können wir auf Anfrage öffnen.
Bewertet 17. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr aufmerksamer Service. Familiäre Atmosphäre. Seit Jahren immer gerne. Immer eine gute Empfehlung

Besuchsdatum: September 2021
Danke, lfrenzel1!

Bewertet 24. August 2021

Wir kennen das Restaurant ja bereits länger, es ist bei jedem Besuch in allem einfach
schön, gemütlich, angenehm in allen Bereichen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Senioren9876!
Bewertet 5. August 2021

Das Essen war hervorragend, von der Vorspeise bis zum Nachtisch alles von bester Qualität und liebevoll angerichtet. Luigi und seine Crew bestens gelaunt und sehr darum bemüht dem Gast einen schönen Abend zu bescheren. Bei uns ist es auf jeden Fall gelungen und wir kommen sehr gerne wieder. Danke für den schönen Abend Luigi.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Schadinsky!
Bewertet 30. Juli 2021

Hervorragende italienische Küche vom Feinsten, vielfach ausgezeichnet. Frische Meeresfrüchte, Pasta und Fisch, kombiniert mit einer sehr guten Weinkarte.
Einfach mal hingehen1

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, SuzyKBerlin!
Bewertet 27. Juli 2021

Mehrere Gänge gehabt, rundum Zufrieden, hochprofessionelle Kellner. Wirklich nur zum empfehlen. Gerade die Nudeln mit Trüffelkäse Soße, grandios

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, The_Chiller75!