“Sehr wechselhafte Qualität...”

Ristorante Da Luigi
Platz Nr. 1 von 79 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das "Ristorante Da Luigi" ist auf italienisch-mediterrane Küche im Herzen der Altstadt von Neu-Isenburg spezialisiert. Fühlen Sie sich einfach in unserem Restaurant in unserem authentisch eingerichteten Ambiente oder draußen auf unserer großen Hinterhofterrasse wohl. Bitte beachten Sie: Der Haupteingang befindet sich in der Kronengasse 8, 63263 Neu-Isenburg. Unser privater Parkplatz mit Hintereingang befindet sich in der Nollgäßchen 9, 63263 Neu-Isenburg. Auf Anfrage können wir Montag öffnen
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male beim Da Luigi. Schätzungsweise 10-12 Mal in den letzten 3 Jahren. An manchen Abenden haben wir hervorragend gegessen, an manchen wiederum wirklich unterdurchschnittlich! Z. B. das Silvester-Menü vor 2 Jahren war nahezu eine Katastrophe: das Filet zäh und kalt, Bohnen im Speckmantel schmeckten moderig!! Ganz anders das Geschäftsessen vor ca. 8 Monaten: jedes Gericht ein Hochgenuss Grundsätzlich finde ich die Tellergrösse echt zu sparsam! Ja, man will mindestens 3 Gänge verkaufen.... ich persönlich lege grundsätzlich keinen Wert auf Vorspeisen, hatte deshalb öfters 2 Vorspeisen und ein Hauptgericht bestellt um überhaupt satt zu werden! 5 Kartoffelwürfel sind definitiv zu wenig!!! Die Trüffel-Qualität hat erheblich nachgelassen!! Die letzten Male war es völlig geschmacksneutral. In dieser Preisklasse erwarte ich konstante Qualität und nach 3 Gängen sollte man doch satt werden. Sehr schade.....

1  Danke, Welt24!

Bewertet 16. Juni 2020

Super nette Bedienung, sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse ist es sehr angenehm und das Essen ist einfach köstlich! Das Restaurant ist ein MUSS, wenn man echt leckeres Essen speisen will.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, MiguelUpegui!
Bewertet 14. Juni 2020

Wir kommen hier sehr oft hin kann ich nur empfehlen waren letzte Woche hier zum Essen mit paar Freunden waren alle zu Frieden lustige Mitarbeiter nette Bedienung hier geht man glücklich raus.

Danke, Cemileeak1!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen freundliche Mitarbeiter gehen sehr gut um sind lustig kümmern sich gut um die Gäste sehr empfehlenswert bin da oft mit Freunde Familie habe auch mein Geburtstag da gefeiert super super

Danke, jaggij2018!
Bewertet 14. Juni 2020

Ein sehr schönes Restaurant sehr nette Kellner leckere Küche schöne Terrasse für den Sommer großes Parkplatz sehr empfehlenswert

Danke, 174cemilea!